- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitSehr schlecht
Hotel-Highlight = Die sehr freundliche Gästebetreuung. Bei Anreise um 6:00 Uhr kein Zimmer frei, ab 7:30 erst Frühstück, solange Aufenthalt ohne Betreuung in der Lobby. Zimmer gegen 12:00 Uhr erhalten. Superior?? eigentlich hatten wir ein renoviertes Hotel erwartet. Aber davon hat man nichts gesehen. Die Kellner unfreundlich, selten hilfsbereit. Der Spabereich muss renoviert werden. Das Wasser im Hallenbad ist genauso kalt wie in den Aussenpools. Animation eine Katastrophe. Abendprogramm sehr eingeschränkt. Auflagen auf den Liegen dreckig und eingerissen.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- FreizeitangebotSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Brigitte Hartmann-Hasse |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrter Gast, Vielen Dank für Ihre Bewertung über Labranda TMT Bodrum Resort. Es tut uns sehr leid, dass Sie Ihren Aufenthalt in unserem Hotel nicht genossen haben. Bitte stellen Sie sicher, dass alle Ihre konstruktiven Punkte berücksichtigt und entsprechend umgesetzt werden. Wir würden uns freuen, Sie in Zukunft wieder in unserem Resort begrüßen zu dürfen, um Ihnen zu zeigen, dass wir Ihnen Service und Einrichtungen bieten können, die Ihren Erwartungen entsprechen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Labranda TMT Bodrum Rooms Division Manager