Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Phoebe (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • März 2020 • 1-3 Tage • Stadt
Gemütlicher, sauberer und künstlerischer Ort
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Unglaublich gemütlich und künstlerisch gestaltetes Hostel, sodass man einen regnerischen Nachmittag auch einfach mal gerne im schönen Vintage-Gemeinschaftswohnzimmer verbringt (viele Bücher und Brettspiele, Schach etc. vorhanden). Ausgesprochen sauber, sehr freundliche Mitarbeitende. Würde es definitiv wieder buchen und weiterempfehlen!


Zimmer
  • Sehr gut
  • Bettwäsche wurde zur Verfügung gestellt, wir haben im Gemeinschaftsschlafsaal im ausgebauten Dachboden geschlafen, welcher sehr gemütlich war und von einem riesigen Street-Art-Gemälde überzogen war


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Es gab eine kleine schicke Gemeinschaftsküche mit allem, was man an Geschirr und Gewürzen zum Kochen braucht; viel Platz im Kühlschrank für eigene Einkäufe. Es gab gegen einen kleinen Aufpreis morgens Frühstück (welches wir zwar nicht in Anspruch genommen haben, aber von Weitem sehr gut aussah)


    Service
  • Sehr gut

  • Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Zu Fuß vom HBbhf Weimar ungefähr 15, ansonsten mit dem Bus ca 5 Minuten (es halten mehrere Linien direkt vor dem Hostel am Platz)


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    viele Bücher, Brettspiele etc. im Gemeinschaftswohnzimmer; es gab im Eingang ebenfalls eine große Tafel mit Veranstaltungen die in der jeweiligen Woche in Weimar stattfinden


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1-3 Tage im März 2020
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Phoebe
    Alter:19-25
    Bewertungen:1