Alle Bewertungen anzeigen
Paul (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2012 • 3-5 Tage • Sonstige
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel: Das Hotel steht seit Oktober 2018 unter neuer Leitung und wurde seither teilrenoviert (Quelle: Hotel, Februar 2019).
5 Sterne sind eine Frechheit!
2,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Wir waren im März dort. Der Service war in keiner Weise auf Gäste eingestellt. Man versucht offensichtlich, die tote Zeit mit Rundreisegästen zu überbrücken, die keine Alternative haben. Es waren sehr viele Busreisende da, die wie wir offensichtlich eine Rundreise gebucht hatten und diesem Hotel zugeteilt wurden. Das Hotel mag vielleicht vor 30 Jahren bei seiner Eröffnung zu Recht 5 Sterne erhalten haben, es ist aber sicherlich seitdem nicht mehr zertifiziert worden, denn es ist in jeder Hinsicht heruntergekommen. Möglicherweise wird in der Hauptsaison mehr Wert gelegt auf Qualität.Wir sind allerdings der Meinung, dass Gäste auch in er Nebensaison auf Service und Sauberkeit rechnen können müssten


Zimmer
  • Schlecht
  • Die ersten beiden Nächte hatten wir ein geräumiges Zimmer, die drei anderen Nächte ein sehr enges Zimmer. Die Zimmer sind abgewohnt und verschmutzt, ebenso die Bäder.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Es war nur ein Restaurant geöffnet, das den Charme einer Bahnhofswartehalle hatte. Zum Frühstück gab es, wenn überhaupt, kalte Spiegeleier, Saft musste extra bezahlt werden, DasAbendessen war eintönig und qualitativ schlecht,der Fisch war z.B.regelmäßig total trocken und ungenießbar. Abends war nur die Lobbybar geöffnet, das Personal war unaufmerksam, z. T. unfreundlich und vergesslich, die Preise extrem überhöht, z.B. kostete ein kleines Bier (0,33) 10 Tl, also ca. 4,50 €. Zwischen 22 und 23 Uhr gab es angeblich special Offer , 25 Prozent auf Bier, das hat beim Bezahlen an der Rezepetion aber niemanden interessiert, man sollte den vollen Preis bezahlen. Erst nach endlosen Diskussionen mit dem "Manager" wurde ein kleiner Nachlass gewährt


    Service
  • Schlecht
  • Der Service war überhaupt noch nicht auf Touristen eingestellt, die Toiletten am Strand waren total verdreckt, obwohl aufgrund des schönen Wetters schon viele Gäste zum Sonnen unten waren, der Lift hinunter zum Meer war nicht in Betrieb, es gab keinerlei gastronomische Angebote (Bar etc.war noch zu), alles war schmutzig und unaufgeräumt, obwohl bereits viele Gäste da waren Die Zimmer waren bis in den späten Nachmittag (16 Uhr) nicht aufgeräumt.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die Lage desHotels ist sehr schön, ca. 3 km von Kusadasi entfernt, gute Dolmus-Anbindung, herrliche Aussicht.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Im März war noch keinerlei Angebot v orhanden (Wir haben es allerdings auch nichr vermisst)


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im März 2012
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Paul
    Alter:61-65
    Bewertungen:8