Alle Bewertungen anzeigen
Bayatjon (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • August 2014 • 1 Woche • Arbeit
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel: Das Hotel steht seit Oktober 2018 unter neuer Leitung und wurde seither teilrenoviert (Quelle: Hotel, Februar 2019).
Als 5 Stern-Hotel kann ich nicht akzeptieren
2,9 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Leider ich war enttäuscht mit diesem 5 Stern-Hotel. Wir haben ein Seminar mit ca. 40 Leute gehabt, aber Bedienung, Freundlichkeit, Klimaanlagen, Reseption und sogar Essen im Vergleich mit anderen 5 Stern-Hotel, sogar in der Türkei war nicht besonders gut. Meine Sache habe ich im Zimmer vergessen und ich bin zur Resp. gegangen, aber keine Hilfe. Ich sollte meine Stimme höhe bringen, da ein Taxi vor dem Hotel auf mich zum Flughafen wartete,


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Sehr schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr schlecht

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Schlecht

    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im August 2014
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Bayatjon
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Herr Bayatjon ; zu erst möchten wir uns bedanken dass Sie Ihren Kommentar mit uns verteilt haben. Nun, jetzt dürfen wir uns verteidigen! Sie wahren mit eine İranischen gruppe hier bei uns.Wir können uns sehr gut an Sie erinnern .Jedach waehres noch gerechtiger wenn Sie nur einmal zu uns oder zur Ihrer Agentur gekommen würden und uns mitgeteilt haben das Sie mit unserem Service nicht zufrieden sind . . Es ist sehr schade, dass, obwohl wir etliche Mitarbeiter im Einsatz haben, die sich um die Zufriedenheit der Gäste kümmert, die Gelegenheit verpasst wurde, an Ort und Stelle einzugreifen. Aber wir danken dennoch für die, wenn auch im Umfang nicht nachzuvollziehende, Kritik und die Möglichkeit, unseren Service anhand der Rückmeldungen weiterhin zu verbessern. Mit Freundlichen Grüsse Ihr Alkoçlar Adakule Hotel Team