Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Mustafa (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2014 • 3-5 Tage • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel: Das Hotel steht seit Oktober 2018 unter neuer Leitung und wurde seither teilrenoviert (Quelle: Hotel, Februar 2019).
Hygiene und Freundlichkeit sehr schlecht
2,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Aussehen sehr gut Aber Hygiene bei badezimmer Katastrophe .Freundlichkeit die Mitarbeiter ist leider auch nicht perfekt.klimaanlage nur zentral eingestellt.Dh sie können ihre Zimmertemperatur nicht selber einstellen.Klimaanlage läuft auch nur bestimmte Zeitraum .


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Sehr schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Schlecht
    • Essensauswahl
      Sehr schlecht
    • Geschmack
      Sehr schlecht

    Service
  • Sehr schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr schlecht

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Eher gut
    • Familienfreundlichkeit
      Schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Schlecht

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Schlecht
    • Qualität des Strandes
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3-5 Tage im August 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Mustafa
    Alter:36-40
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    L,ber Herr Mustafa , Wir danken Ihnen für Ihre Bewertung, da diese uns aufzeigt, dass trotz Infoveranstaltung, Aushängen und einer ständig präsenten Gäste Betreuung Abteilung, unsere Gäste noch intensiver informiert werden müssen. Leider haben Sie während Ihres Aufenthaltes diese Möglichkeit nicht genutzt, sonst wären sicherlich einige Punkte gar nicht aufgetreten. Dies bedauern wir sehr, da die Kundenzufriedenheit für uns sehr wichtig ist . Sei es die erneute Kontrolle der Zimmerreinigung, oder sogar ein Zimmerwechsel, falls Ihnen Zustand oder Lage nicht gefallen hätten. In allen katalog stehet auch angeschreien das wir eine centralgesteuerte Klimaanlage haben und das es eröffungs zeiten gibt .Und mit der Spachre hatten Sie wohl keine probleme weil Sie ja Mustafa heissen :) . Aber wir hoffen, dass Sie uns erneut besuchen. Bitte lassen Sie uns beim nächsten Besuch sofort wissen, wie wir Ihnen behilflich sein können, Ihren Urlaub absolut zu genießen. Im Nachhinein ist dies nicht machbar. Wir sind dafür da und stehen Ihnen zur Verfügung. Mit fereundlichen Grüssen Ihr Alkoçlar Adakule Hotel Team