Alle Bewertungen anzeigen
Wolfgang (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2010 • 2 Wochen • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel: Das Hotel steht seit Oktober 2018 unter neuer Leitung und wurde seither teilrenoviert (Quelle: Hotel, Februar 2019).
Keine 5 Sterne
3,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

5 Sterne, da erwartet man einfach mehr: 1. Zimmer: sind geräumig und einigermassen ausgestattet, aber alles ist in die Jahre gekommen. Ganz übel ist der Teppichboden; was da so alles drinsteckt. Das Bad sieht modern aus, doch die Möbel sind durch Feuchtigkeit aufgequollen, die Fugen und Dichtungen laienhaft und sehr schlecht verarbeitet und Schimmelflecken in der Dusche. 2. Speisen: ein wenig eintönig und wenig Auswahl, entspricht eher 3 Sterne- Qualität., Einzig die Salatbar, hier werden individuell Salate angerichtet, ist ein Hingucker. 3. Restaurant: ähnelt eher einer Kantine mit langen Tischreihen und auch eine Geräuschkulisse, bei der man die Mahlzeit nicht geniessen kann. Wenn man Glück hat, kann man an einem der Tische aussen sitzen. 4.Strand: Hier ist es nicht immer gerade sauber. Strandgut das angespült wurde, könnte doch mal kurz vom Personal entsorgt werden, passiert aber nicht. 5. Liegen und Auflagen. Ein großer Teil der Liegen sind kaputt. Auflagen meist nicht ausreichend vorhanden und in einem Zustand, da möchte man sich eher nicht drauflegen. Wirklich positiv war für mich das Personal: stets freundlich und aufmerksam, man wurde teilweise sogar mit Namen angesprochen, wenn auch nur in türkisch, höchstens mal in englisch. Die Lage des Adakule ist ruhig in einer eigenen Bucht mit Nähe zu Kusadasi, Fussweg ca. 25 Minuten. Hier kann man herrlich bummeln, shoppen oder mal in einem der Lokale einkehren. Auch wenn die Bewertung negativ ist, wir haben dennoch einen schönen und entspannten Urlaub gehabt. Wir haben uns eben arrangiert und nicht darauf beharrt, in einem 5 Sterne Hotel untergebracht zu sein.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Eher gut
    • Qualität des Strandes
      Eher schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2010
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Wolfgang
    Alter:56-60
    Bewertungen:18