Alle Bewertungen anzeigen
Markus (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • März 2009 • 1 Woche • Sonstige
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel: Das Hotel steht seit Oktober 2018 unter neuer Leitung und wurde seither teilrenoviert (Quelle: Hotel, Februar 2019).
Könnte man nochmal hinfahren
4,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Im März ist ja noch keine Saison und deswegen war zu diesem Zeitpunkt auch noch nicht so viel los. Das sollte nicht zu unsrem Nachteil sein denn da hatte man echte Erhohlung und Ruhe. Das Hotel ansich ist schon nicht schlecht wobei das Reinigungspersonal sich ein bischen mehr mühe geben könnte um den Reinigungsgrad in der Hotelanlage und vor allen dingen der Zimmer aufrecht zu erhalten. Das Bad ist auf den ersten Blick eigentlich ganz gut im Schuß aber wenn man die ganzen Sachen mal näher anschaut sieht man so komische schwarze Flecken in den Fugen die einem Schimmel schon sehr nah kommen. Der Tepich auf dem Zimmer war schon ganz schön befleckt gewesen und wäre für ein 5 Sterne Hotel schon längst zum auswächseln gedacht. Die reinigung der Zimmer wurde immer sehr spät durchgeführt ( ca. 14 - 16 Uhr ). Ansonsten das Mobiliar auf dem Zimmer war in Ordnung und Funktionstüchtig. Diese Manko´s der Reinigung hoffe ich kann nur auf die neben Saison zurückzuführen zu sein. Das Personal war auf jeden Fall immer freundlich und bemüht sich um die Sorgen und Nöte der Hotelbesucher zu kümmern und Nachteilige Sachen sofort und unkompliziert zu beheben. Leider ist das Hotel mehr oder weniger weit weg vom Schuß aber durch die Pendelnden Busse dort vor Ort die im 5 minuten Takt Pendeln ist auch das nahe gelegene Kusadasi eigentlich gut zu erreichen. Das Essen könnte auf jeden Fall abwechslungsreicher sein weil jeden Tag das gleiche war nicht gerade das Gelbe vom Ei. Fazit: Das Hotel Adakule hat den Standard der 5 Sterne auf jeden Fall nicht verdient und gleicht somit schon eher einer Anlage die nur 3 oder 3, 5 Sterne zugeschrieben bekommen hat.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Sehr gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Schlecht

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im März 2009
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Markus
    Alter:31-35
    Bewertungen:1