Alle Bewertungen anzeigen
Sylvia (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • April 2011 • 1-3 Tage • Sonstige
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel: Das Hotel steht seit Oktober 2018 unter neuer Leitung und wurde seither teilrenoviert (Quelle: Hotel, Februar 2019).
Nie wieder dorthin
2,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Es ist ein All inklusive Hotel - vielleicht für junge Leute, aber nicht für etwas gohobenere Ansprüche. Absolut KEIN Service, Zimmer waren NICHT fertig, Restaurant RIESIG und LAUT ( da kann man sich auch in eine Bahnhofshalle setzen) Zimmer waren absolut nicht vorbereitet. Keine Prospekte - wo ist was, kein Telefonregister, nichts zur TV Bedienung, keinerlei Artikel im Badezimmer. Wandseife - wie auf jeder Autobahnraststätte. Die Kellner und das Servicepersonal unterscheiden nicht zwischen Al inklusive und "frei zahlenden" Gästen. Behandlung des Gastes " Schlimmer als in einer Jugendherberge" Also insgesamt: Ich hoffe ich muss dort nie wieder hin !!!


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Schlecht

    Restaurant & Bars
  • Schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Schlecht
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Schlecht

    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der Katalogbeschreibung
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1-3 Tage im April 2011
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sylvia
    Alter:56-60
    Bewertungen:12
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, Zu erst möchten wir uns für ihre bewertung bedanken . Alkoçlar Adakule Hotel hat eine Burgarchitektur und dadurch schalt es im Restaurant wo viele Gaeste Speissen .Was auch in allen Broschüren und katalogen angegeben ist.Adakule wurde vor 3 monaten von der Firma Alkoçlar übernommen .Dadurch wird alles neu gemacht ,sowie neue Prospekte und informationen insgesamt.Schmpoo 's werden Sie auch in kleinen tuben haben .Was Sie wohl gewöhnt sind mitnehmen .Wir danken aber dennoch für den Beitrag, da man auch erkennt das es nun eien Neuen Managment hat.Alles wird erneuert. Wir als Alkoçlar Adakule Team sagen " Bitte kommen wieder und überzeugen Sie sich"