Alle Bewertungen anzeigen
Enttäuschter Kunde (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2018 • 2 Wochen • Wandern und Wellness
Bewertung stimmen nicht Realität überein.
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Die Bewertungen in Holidaycheck entsprechen nicht der Realität, sie haben uns verleitet dieses zu buchen. Neutral prüfen


Zimmer
  • Eher gut
  • Nach dem wir ein Upgrade vor Ort bezahlt hatten, entsprach dies unseren Erwartungen.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Das Frühstücksbüff war in Ordnung. Die HP war einfach kaum genießbar, da fast alle zubereiten Speisen zu stark gesalzen waren. Auch die Gerichte vom Grill, musste man unbedingt darauf hinweisen, daß der Koch nicht noch mehr Salz darauf warf. Speisen müßten vom Mänegement unbedingt überprüft werden, dies bestätigten uns mehrere Gäste!!! Vor allem die frische ließ sehr zu wünschen übrig.!! Der Fisch und das Kaninchen Rochen der Art vom Teller, das wir auf die letzten Tage der HP verzichtet haben.


    Service
  • Schlecht
  • Wir hatten eine Flasche Parfüm im Wert von 150 in der Suite vergessen, die wir leider nicht zurück erhalten haben. Wir hätten auf Nachfrage gerne die Portokosten beglichen.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Mit eigenem Auto OK.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Der Wellnessbereich war in Ordnung nur das Wasser extrem kalt!!!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im April 2018
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Enttäuschter Kunde
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Verehrter Gast, wir bedauern, daß Sie mit Ihrem Urlaubsaufenthalt bei uns nicht zufrieden waren. Vergessene Wertgegenstände werden des öfteren an den Eigentümer zurückgesendet. Hätten Sie sich im Vorfeld informiert, zählt Parfum jedoch zu den Gefahrgütern und ein Versand ins Ausland ist nicht ohne weiteres zu bewerkstelligen und wird von den meisten Transportunternehmen abgelehnt. Auch wir müssen den Versand von Parfum verneinen, da im Brandfall die Verantwortung beim Versender liegt. Es tut uns außerordentlich leid, daß unsere Speisen nach Ihrem Geschmacksempfinden zu stark gewürzt waren. Unser Fleisch und Fisch wird täglich frisch angeliefert und zubereitet. Mit freundlichen Grüßen Ihre Gästebetreuung Rolf M.

    Offizielle Hotel Homepage