Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Christoph (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Juni 2018 • 1 Woche • Strand
Cala R. gehobenes Niveau, Probleme beim Service
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Gehobeneres Hotel in Cala Ratjada mit teils inakzeptablen Personalverhalten., die die Urlaubsfreude und ein Willkommensgefühl trüben


Service
  • Eher schlecht
  • Grundsätzlich war der Service sehr freundlich und bemüht. Leider wurde dieser Eindruck sehr getrübt durch das Verhalten eines "Poolbarmanagers", der sich ohne jede Absprache und ohne Impulskontrolle mehrfach zu Wutausbrüchen hinreissen liess bis hin zu Aussagen, unsere Reisegruppe müsse am nächsten Tag morgens das Hotel verlassen. Auf eine Beschwerde hin zeigte sich die Hotelleitung zwar einsichtig und kulant, dennoch ist ein Mitglied der Reisegruppe deshalb früher abgereist bzw. hat das Hotel gewechselt und der betroffene Mitareiter hat es nicht geschafft, persönlich das Gespräch mit uns zu suchen.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im Juni 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Christoph
    Alter:36-40
    Bewertungen:54
    Kommentar des Hoteliers

    Verehrter Christoph, selbstverständlich sind uns alle Gäste, welche sich zu benehmen wissen willkommen. Durch Ihren hohen Alkoholkonsum können Sie und Ihre 5 Freunde sich wahrscheinlich nicht mehr richtig an die Vorkommnisse erinnern und verdrehen die Tatsachen. Durch die Befragung von wegen Ihres Verhaltens verärgerter Gäste und unseren Kellnern, konnten wir uns ein detailliertes Bild verschaffen. Zunächst wurden Sie von unserem Poolmitarbeiter mehrfach gebeten, das Krakelen, das Spritzen mit Wasser und das Ausleeren Ihrer Getränke über Ihre Köpfe und dem Pool zu unterlassen. Jedoch zeigten Sie keine Reaktion, dieses unakzeptable Verhalten einzustellen, worauf unser Poolkellner seine Stimme erhob und unseren Barchef zu Hilfe bat, da es zu dieser Zeit unzählige Beschwerden wegen Ihres Verhaltens gab. Auch beschimpften Sie unseren Barchef mit den Worten: Du bist ein .....loch. Dies war leider nur eine Ihrer Entgleisungen. Die anderen, welche uns von Gästen kundgegeben wurden, möchten wir in diesem Portal nicht ansprechen, Wenn Ihre Urlaubsfreuden darin bestehen, sich zu betrinken, Angestellte zu provozieren und zu beleidigen, ruhesuchenden Gästen ihrer Urlaubsfreuden zu berauben, ist ein 5 Sterne Hotel wahrlich nicht der richtige Ort für Sie. Hochachtungsvoll Rolf M. Gästebetreuer

    Offizielle Hotel Homepage