- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Zur Lage ist alles gesagt. Leider fehlten uns zu den erwarteten 5- Sternen noch ein paar Dinge. Die Zimmer haben sich im Internetauftritt eleganter dargestellt (s. Punkt Zimmer). Insgesamt fehlte es an Annehmlichkeiten, welche von einem solchen Hotel erwartet werden. Unser Fazit: Solides Hotel, jedoch keine 5 Sterne. Wer 5 Sterne von "Drittstaaten" kennt, wird enttäuscht sein. Es fehlte uns hier auch an Emotionalität, dass sich jemand für die Kundschaft interessiert.
War schon o.k. , bei weitem nicht das was wir erwartet hatten. Jacuzzi auf dem Balkon schon sehr in die Jahre gekommen. Das erste Zimmer hatte eine winzige Dusche, in welche wir gerade so gepasst haben. Uns wurde dann ein Zimmerwechsel angeboten- vielen Dank dafür. Dort war die Dusche größer. Es fehlte einfach an Kleinigkeiten wie ein zweites Waschbecken, ein bisschen Deko. Den Tresen hätte man etwas ansprechender gestalten können (Kaffeeutensilien waren unter der Spüle). Kaffeemaschine wurde im ersten Zimmer auf dem Boden betrieben, da Kabel zu kurz und zu wenige Steckdosen, die Steckdosen funktionierten nur, wenn das Licht eigeschaltet war usw. .
Essen was sehr gut, auch das Ambiente war stilvoll. Das hat für uns einiges "rausgerissen". Wir hatten die ersten Tage eine tolle Kellnerin, Jessica. Die letzten zwei Tage eine etwas demotivierte Kollegin. Preise sind moderat.
Ein großer Kritikpunkt. Es waren alle freundlich- aber auch nicht mehr. Wie beschrieben, wechselten wir einmal das Zimmer, bei der Kartenrückgabe hätten wir uns gewünscht, dass jemand fragt, ob nun alles passt. Ob in der Lobby, beim Abendessen oder in der Anlage hätten wir uns gewünscht, dass sich mal jemand erkundigt, ob wir uns wohlfühlen etc. - einfach Kundenbetreuung. Als Hotel hätte man doch den Anspruch, zu wissen, wie es den Kunden gefällt. Positiv ist zu erwähnen, dass man per Mail nachgefragt hat. Kein tägliches Wasser auf dem Zimmer, keine Kaffeekapseln vorhanden, im zweiten Zimmer fanden wir ein Schild, dass man Kapseln an der Rezeption bestellen könne...völlig unpraktisch. Auch beim Check-out leider keine Nachfrage.
Es ist ruhig, ca. 7 Min. zum Strand. Für uns leider weniger geeignet, da der Strand sehr überfüllt war- wofür das Hotel natürlich nichts kann. Ausreichend Parkplätze vorhanden.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Poolliegen waren zu wenig und zu eng. Die Liegen auf der Liegewiese waren verdreckt und durchgelegen. Insgesamt können wir den Zustand des Gartens nicht als so toll bezeichnen. Es gab schon auch Ecken, in die man lieber nicht geschaut hat (alte Bar unten rechts). Rasenkanten nicht geschnitten, Wege nicht ausgeschnitten. Dekorationsgegenstände, die einfach nicht passten (z. Bsp. zwei rosa Flamingos an einem sonst schönen Brunnen). Handtücher bekam man mit Handtuchkarten, Rückgabe war in einem Zeitfenster möglich. In einem 5- Sternehotel sollten die Handtücher zusammengerollt auf den Liegen für den Gast bereitliegen... Der SPA- Bereich im Keller war sehr schön und ruhig.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Dominic |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 51 |
Lieber Dominik, wir danken für Ihre faire Bewertung. Wir bedauern, dass Sie sich bei uns nicht rundherum wohlgefühlt haben, was unser Bestreben ist. Wir möchten uns hierfür entschuldigen, dass Sie nach Ihrem Zimmerwechsel nicht befragt wurden, ob alles in Ordnung ist. Es wäre schön, wenn wir Sie trotz kleinerer Unannehmlichkeiten wieder einmal bei uns begrüssen dürften. Schöne Grüsse Ihr Lago Garden Team