- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Angenehmes Hotel mit viel Atmosphäre in ruhiger Umgebung auf einem Grundstück mit vielen Schatten spendenden Bäumen am westlichen Rand von Cala Ratjada. Eine Oase der Ruhe für Erholungssuchende, obwohl das quirlige Urlaubsleben des Ortes keine zehn Minuten zu Fuß entfernt beginnt. Mit fünf Sternen allerdings ein wenig überbewertet (siehe Angaben zum Service)
Geräumig, LED-TV, Minibar, geräuscharme Klimaanlage, sehr sauber
Speisen und Getränke schmackhaft, vielfältig und von großer Auswahl. Die Burger im A-la-Card-Restaurant könnten etwas reichhaltiger sein. Entspannte Atmosphäre an den Buffets mit verschiedenen Themenabenden im Innenbereich
Jederzeit aufmerksames, freundliches, ja liebenswürdiges Personal. Den Außenbars wäre aber mehr Personal zu wünschen. Mitunter ist nur ein Mitarbeiter dort, der zwischen beiden Bars hin- und herlaufen und zugleich den Handtuchtausch organisieren muss.
Gute Wandermöglichkeiten, z.B. zur Cala Mezquida, Font de Sa Cala, Canyamel. Mit dem Auto sind viele Ausflugsziele auf sehr gut ausgebauten Straßen leicht zu erreichen. Wenn er direkt fährt, benötigt der Bus vom Flughafen zum Hotel nur etwas mehr als eine Stunde.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Gepflegtes Fitnessstudio, viele Pools für alle Altersstufen, getrennter Bereich für Familien mit kleinen Kindern, Tennisplatz, Massagen, Flamenco und andere Live-Darbietungen im Außenbereich
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Uwe |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 5 |
Lieber Uwe, wir danken für Ihre Bewertung. Es ist schön zu hören, daß Ihnen die Atmosphäre in unserem Haus gefiel und Sie mit unserem Serviceteam zufrieden waren, welches leider durch einen familiären Zwischenfall geschwächt war. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns in Ihre nächste Urlaubsplanung mit einbeziehen würden. Schöne Grüße Ihre Gästebetreuung Rolf M.