- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Nach langer Recherche und sogar als Empfehlung aus dem Magazin Focus haben wir dieses Hotel über Thomas Cook gebucht für 10 Tage mit HP. Haben uns von der Beschreibung der Zimmer verleiten lassen und eine Suite gebucht. Bei einer Suite ca. 45 qm ist z.B. der Safe ohne Gebühr und eine Nespresso Maschine nebst Kapseln verfügbar. Beim Empfang an der Rezeption tat man großzügig und gab uns als "kostenloses" Upgrade ein Familienzimmer. Dieses Zimmer war zwar sehr geräumig aber völlig unlogisch verbaut. Das Badezimmer war nur durch eine Glasschiebetür vom Schlafzimmer getrennt. In dem Bad/WC waren keine Abluftanlagen installiert, so das nach einmal duschen alles beschlagen war. Insgesamt war es irgendwie immer feucht und muffig in diesem Zimmer. Eine zweite Dusche war im Wandschrank verbaut ebenfalls ohne Lüftung. Auch mußten wir an die fehlende Nespresso Maschine erinnern und das diese in der Suite inbegriffen ist. Die Maschine bekamen wir dann mit sage und schreibe 4 Kapseln ! Das ganze Hotel wirkte auf uns recht dunkel und altbacken. Die Gänge das Treppenhaus alles recht duster. Der Weg in den Speisesaal und das dunkle Ambiente selbst auf der mit verschmutzten Schirmen und "Sonnensegeln" bestückten Terrasse erinnerte mich eher an eine psychosomatische Klinik. Wir waren hier höchstens 3x essen. Das Ambiente war mehr als bedrückend. Die Speisen eher Durchschnitt und die Herren im Show Cooking Bereich machten auf uns den Eindruck zur Arbeit gezwungen zu werden. Frühstück nicht besser. Habe noch nie in einem 5 Sterne Hotel für Cappuccino oder Espresso Aufpreis zahlen müssen ! Im Lago Garden schon. Ach ja auch der Bar Bereich .... äußerst preiswert. Aperol Spritz oder Bacardi Cola 9 Euro ! Insgesamt waren wir viel unterwegs und haben dann an der Strand Promenade gegessen. Hier gibt es wirklich tolle Restaurants. Ach ja am Schluß wollte man uns dann doch den Safe und die zusätzlich georderten Nespresso Kapseln in Rechnung stellen. Dazu wieder ellen lange Diskussionen an der Rezeption das wir eine Suite gebucht hatten, und diese inklusiv wären. Oft bekamen wir an der Rezeption von anderen Gästen zu hören, dass sie entweder mit dem Zimmer unzufrieden waren oder eine Zimmerkategorie bekamen die sie gar nicht gebucht hatten. Vielleicht ist es im Hochsommer dort anders, aber auf die HP würde ich verzichten.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSchlecht
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Entfernung zum StrandGut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Lothar |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 2 |
Verehrter Lothar, Sie widersprechen den Bewertungen von hunderten begeisterten Gästen und schreiben, daß unser Hotel ein dunkler, feuchter Blender ist. Da Sie mit auch gar nichts zufrieden waren, tut uns sehr leid und verzichten darauf Ihre negativen Zeilen zu widerlegen, dafür sorgen andere Gäste in Ihrer Bewertung. Mit freundlichen Grüßen Rolf M.