Jetzt bis zu 500€ auf Deinen Spanien-Urlaub sparen.
Alle Bewertungen anzeigen
Klaus(46-50)
1 Bewertungen
Vor 22 Jahren • Verreist als Familie im Juli 2003
Frühstücks- und Abendbuffet blamabel!
2 / 6

Äußerst dürftiges Bueffet zum Frühstück und Abendessen, schlechte Qualität, Menge der angebotenen Speisen nicht ausreichend: Morgens standen Kinder mit leeren Tellern beinahe bettelnd an der Brottheke, Nachschub kam nicht, viel zu eintönig und bei weitem nicht vielseitig genug, wie man es von einem sogenannten 5-Sterne-Haus erwarten würde, schlichtweg blamabel und katstrophal! Besser das Hotel meiden !!


Zimmer
  • Schlecht
  • unsere Suite sollte eigentlich einen 2. Schlafraum aufweisen. Der 2. Schlafraum war denn aber gleichzeitig der Wohnraum, in dem sich in der Ecke improvisiert abgeteilt durch einen Paravent ein Zusatzbett ohne Leselampe befand.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • einfach nur schlecht!


    Service
  • Schlecht
  • Zimmerreinigung o.k., Bedienung im Restaurant entsprach dem insgesamt schlechten Eindruck der Gastronomie


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • strandnah ist jedenfalls etwas anderes.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pools zu klein, unzureichende Anzahl von Liegen an den Pools (morgens findet man schon um 8 Uhr die Handtüchter zur Reservierung auf den Liegen vor!!)


    Preis-Leistung
  • Sehr schlecht

  • Melden