- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
etwas ältere, abgetragene Einrichtung, Essensaufwahl abends etwas dürftig und recht teure Getränke, aber ansonsten okay, allerdings fehlt für 5-Sterne ein wenig Luxus. Toller SPA-Bereich und klasse Mitarbeiter. Dafür wohnt man aber in Cala Ratjada, einem der schönsten Ecken von Mallorca mit türkisblauem Wasser im Meer.
Wie schon erwähnt, etwas abgewohnt, Matratzen recht unbequem, aber schön sauber.
Essen war ganz gut, aber wenig Auswahl und wenig Abwechslung. Sehr fischlastig, was meinen Geschmack nicht so traf. Dessert und Frühstück z.B. jeden Tag gleich, nur beim Abendessen ein wenig Abwechslung. Allerdings wiederholten sich auch die wenigen Fleisch- u. Pastagerichte in 1 Woche recht oft. Getränke sehr teuer: Cola kostet in der 237ml-Flasche 2,70€ zum Essen, viel zu teuer im ortsüblichen Vergleich, Espresso kostet im Hotel z.B. irgendwas zwischen 2,50 und 2,80€, bin mit nicht mehr ganz sicher. Jedenfalls gibts den Espresso auf der Flaniermeile direkt im Hafen für 1,60€
Personal ist top, stets freundlich und eigentlich alle sprechen deutsch, die meisten auch flüssig bzw. Muttersprachler
Südrand von Cala Ratjada mit nur 5-7 Gehminuten zu schönem Badestrand und 7-10 Gehminuten zum malerischen Hafen, der ist klasse!! Allerdings ist es im direkten Umfeld ums Hotel nicht ganz so schön, daher sahen wir von unserem Zimmer aus nur Müllcontainer und mehr schlecht als recht gepflegte Privat-Grundstücke
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Echt ein sehr toller Spa-Bereich mit Indoor-Pools, aber ansonsten haben wir nicht viel von Angeboten mitgekommen oder geboten bekommen. Allerdings sollte das kein Problem sein, auf der Einkaufsmeile bzw. am Hafen gibt es so gut wie alles: Ruderboote, Tretboote, Motorboote, Tauchschulen, Mietwagen, Rollervermietung, Fahrradvermietung, Ausflüge überall hin, also langweilig wird es in Cala Ratjada nicht.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2018 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Norman |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 7 |
Verehrter Norman, wir danken für Ihr Lob und Tadel und müssen mit bedauern feststellen, daß Ihnen unser Einrichtungsstil, welcher von unseren meisten Gästen mit Begeisterung aufgenommen wird nicht gefiel. Hätten Sie an der Rezeption erwähnt, daß Ihnen der Ausblick von dem Balkon nicht gefällt, hätten wir einen Zimmerwechsel vorgenommen. Auch hätten wir Ihnen einen Topper für die Matratze gebracht. Bei Ihrem nächsten Urlaub sollten Sie es in Erwägung ziehen, mit der Rezeption oder Gästebetreuung zu sprechen um Ihren Urlaub angenehmer zu gestalten. Schöne Grüße Ihre Gästebetreuung Rolf M.