- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Wir waren zum 3. Mal dort und fühlen uns immer wieder wohl. Auch unsere Tochter (10 Jahre) genießt den Urlaub im Lago Garden.
Die Zimmer sind sehr sauber. Wir hatten ein Doppelzimmer mit Zustellbett, was dem Platz im Zimmer keinen Abbruch getan hat. Es ist groß genug :-) Die Betten sind sehr bequem, das Badezimmer ist mit einer (Regen-) Dusche und einem Whirlpool ausgestattet. Die Toilette ist durch eine Schiebetür vom Badezimmer getrennt.
Das Essen gibt es sowohl zum Frühstück als auch zum Abendbrot in Buffetform. Die Qualität der angebotenen Speisen ist sehr gut. Zum Abendessen gibt es täglich ein neues Motto wie z.B. Mallorquinischer Abend, Galadinner, etc. Bei dem Angebot von frischen Salaten über Gemüse, Beilagen, Fisch, Fleisch, Obst usw. findet man immer viele leckere Sachen. Die am Restaurant angeschlossene überdachte Terrasse ist sehr gemütlich und man findet immer draußen einen Tisch.
Das Personal ist sehr zuvorkommend und hilfsbereit. Man wird immer freundlichst begrüßt, so dass man sich sehr wohl fühlt. Die Wünsche der Gäste werden gern umgesetzt.
Da wir keine Pauschalreise sondern individuell gebucht haben, sind wir mit dem Taxi vom Flughafen nach Cala Ratjada (Fahrzeit ca. 45 Minuten) gefahren. Das Hotel liegt am Stadtrand, man ist fußläufig von der Son Mol-Bucht sowie von der Innenstadt, dem Hafen (ca. 5-10 Minuten) und von der Cala Agulla (ca. 30-35 Minuten) entfernt. Das Hotel bietet einen Shuttle-Service zur Cala Agulla an.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Poolanlagen sind sehr sauber, hier findet man immer ein (schattiges) Plätzchen. Der Service ist auch hier sehr gut, besonders hervorzuheben ist Ivan, der meistens an der Poolbar ist und den besten Mojito macht! Da keine großartige Animation angeboten wird eignet sich das Lago Garden hervorragend um abzuschalten.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Anja |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Anja, recht herzlichen Dank für Ihre gute Bewertung. Es freut uns, daß Sie auch in diesem Jahr Ihren Aufenthalt bei uns genossen und sich wohl gefühlt haben. Es wäre schön, wenn wir Sie auch in der kommenden Saison wieder in unserem Hotel begrüßen dürften. Liebe Grüße Ihre Gästebetreuung Rolf M.