Alle Bewertungen anzeigen
Tanja (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2023 • 2 Wochen • Strand
Ärger statt Erholung!
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Nicht zu empfehlen. Von weitem sieht das Hotel ansprechend aus, ebenso die Poolanlage. Bei näherem betrachten sieht es so aus, als sei die Renovierung des Hotels noch nicht abgeschlossen. Ebenso läuft es mit dem Service nicht rund, unserer Meinung nach viel zu wenig Mitarbeiter. Die Toiletten waren nicht sauber und nur eingeschränkt zu nutzen, da nicht alle zur Verfügung standen. Die Toiletten an den Pools waren ständig verschmutzt. An den Bars gab es nicht immer alles . Das haben wir so auch noch nicht erlebt. Entweder waren die Getränke leer oder noch nicht da. Sauberkeit wurde stark vernachlässigt. Da die Toiletten am Pool praktisch nicht zu benutzen waren, sind die Leute natürlich ins Hotel zu den Toiletten ( leider auch nass in Badekleidung) gegangen. Der Fußboden war öfter nass und an einer Stelle bin ich ausgerutscht, hatte blaue Flecken an Hand und Ellenbogen und einen dicken Knöchel am Fußgelenk.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Wir haben das Hotel im April gebucht, als es noch renoviert wurde. Als Familie mit 2 Kindern ( Teenager) haben wir 2 Loft - Doppelzimmer gebucht. Beim Check in waren die Zimmer jedoch nicht fertig, wir sollten eine halbe Stunde später nachfragen. Wir bekamen dann direkt ein Zimmer Update mit Swim up Zimmer ( mit Blick auf den Parkplatz). Wenn man ins Zimmer kam, stand man direkt im Raum der Kinder, ohne Fenster. Ein kleines Bad für 4 Personen. Trotz Tip war der Service der Zimmer unterirdisch. Täglich mussten wir simple Dinge wie Handtücher bzw WC Papier ordern, da dies nicht aufgefüllt wurden.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Das Essen langweilig und einfältig, das Main Restaurant laut und voll, Kinder fuhren teilweise mit Rollern durch das Restaurant.. Beschilderung der Speisen fehlte oft, bzw. war falsch. Die Tische wurden nicht regelmäßig abgeräumt, der Boden schmutzig. Schmutzige Tische, gereinigt wurde um die Platzdeckchen herum. Zum Abendessen gab es keinen Aperitif, nur Wein, Softdrinks und Wasser. Viele russische Gäste, die sich hemmungslos die Teller beladen, am Buffet im Essen matschen und kleckern und Kinder, die beim Dessert die Hände in den Speisen hatten. Auch hier kam der Service nicht nach, wodurch alles sehr unappetitlich aussah.


    Service
  • Sehr schlecht
  • 1 Stern deshalb, weil es 2 bis 3 frei freundliche Kellner gab. Alle anderen waren unfreundlich und auch nicht bemüht. In diesem Hotel ist man zu 90% auf russische Gäste eingestellt, die meisten Service - Mitarbeiter verstehen/ sprechen kein Englisch. Service im allgemeinen praktisch nicht vorhanden, im Main Restaurant wurden nur sporadisch die Tische abgeräumt, der Boden schmutzig, zu wenig Mitarbeiter im Service.


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • Wir hatten im Vorfeld einen privaten Shuttle gebucht, die Fahrt dauerte ca 1 Stunde. Der Transfer im Bus des Reiseveranstalters kann jedoch erheblich länger dauern, je nachdem wie viele Hotels angefahren werden . Da der Urlaub in diesem Hotel für uns von Anfang bis Ende nur ärgerlich war, waren wir an Ausflügen nicht interessiert. Durch den Reiseleiter bekamen wir einen Flyer mit typischen Touristen - Touren angeboten. Daran haben wir aber nicht teilgenommen.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Poolanlage sieht wirklich toll aus. Leider war das Wasser viel zu warm, es fühlte sich an wie Badewanne. Meiner Meinung nach waren genügend Liegen und Schirme am Pool vorhanden. Am Strand sahen die Liegen sehr in die Jahre gekommen aus, die Auflagen am Pool waren auch schmutzig. Das hatte ich in einem neu renoviertem Hotel anders erwartet. Morgens gab es Wassergymnastik. Es gab außerdem einen Fitnessraum und einen Spa - Bereich. Leider gab es keinen Hinweis auf tägliche oder regelmäßige Aktivitäten. Der im Reisekatalog beschriebene „Wassersport“ beschränkte sich auf Banana Boot und Parasailing.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Mehr Bilder(7)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juli 2023
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Tanja
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Tanja, wir möchten uns bei Ihnen für Ihren Besuch in unserem LAGO Hotel bedanken und auch für Ihre Bewertung hier bei HolidayCheck. Es tut uns sehr leid, dass Sie sich während Ihres Aufenthaltes bei uns nicht erholen konnten und soviele negative Eindrücke mit nach Hause genommen haben. In unserem ständigen bestreben nach Verbesserung, haben wir selbstverständlich Ihre Kritikpunkte an die zuständigen Abteilungen weitergeleitet. Wir hoffen, dass Sie uns doch noch einmal Ihr Vertrauen schenken und uns in unserem LAGO Hotel besuchen. Bis dahin wünschen wir Ihnen alles erdenklich Gute. Mit freundlichen Grüβen Ihr LAGO Team

    Offizielle Hotel Homepage