Sichere Dir Deinen Traumurlaub zum Top-Preis an der türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Egzona (31-35)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Familie • Oktober 2025 • 1 Woche • Strand
Erster Eindruck täuscht.
3,0 / 6

Allgemein

Das Hotel ist von aussen sehr schön, hat schöne Pools und ein schönes Design. Der Strand war sehr schön. Die Liegen sind teilweise veraltet aber grundsätzlich sauber und schön. Das Familienzimmer ist auf den ersten Blick schön aber näher betrachtet braucht es Optimierungen. Das Zimmer weist kleine Mängel auf, kaputte Leisten, kaputte Steckdosendeckel oder lose Stangen für die Handtücher. Die Ecken wurden nicht gereinigt, unter dem Zusatzbett was nur ein ausgezogenes Sofa war, war eine riesen Staubwolke deren Geruch lange noch da war. Das Essen konnte man jeweils am Abend und am Morgen im Zimmer riechen. Leider war die Essensauswahl sehr klein. das vorhandene Essen war jedoch gut. Der Service war aber sehr schlecht. Selten kam jemand aktiv auf uns zu. Wir mussten unser Trinken häufig selbst holen. Teilweise liefen sie wirklich an uns vorbei und fragten nicht. Ich war sehr enttäuscht und kenne es von anderen Hotels mit 5* und all inklusiv anders. Für Kinder hat es eher wenig Beschäftigungsmöglichkeiten. Den Kids Club habe ich als nicht sauber und sehr veraltet empfunden. Der Spielplatz ist eher versteckt. Positiv fand ich die Zimmerarmbändel anstelle der Karte. Die Bestellung via QR Code am Strand war auch gut. Super Spa, die Massage absolut empfehlenswert. Im Grossen und Ganzen ok aber es wird kein zweites Mal geben.


Zimmer
  • Eher schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Schlecht

  • Service
  • Schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistung
  • Schlecht

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Oktober 2025
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Egzona
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre detaillierte Rückmeldung mit uns zu teilen. Wir bedauern sehr, dass Ihr Aufenthalt in einigen Bereichen nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat und möchten Ihre Hinweise zu den Zimmern, dem Service, der Essensauswahl sowie zu Kinderangeboten und Freizeitbereichen haben wir sorgfältig zur Kenntnis genommen. Diese Punkte sind für uns sehr wertvoll, um unsere Qualität kontinuierlich zu verbessern. Gleichzeitig freut es uns, dass Sie positive Aspekte wie die Zimmerarmbänder, die QR-Code-Bestellung am Strand, unser Spa und die Massage hervorheben konnten. Ihr Feedback hilft uns, unsere Stärken weiter auszubauen und Schwachstellen gezielt anzugehen. Wir danken Ihnen für Ihre offenen Worte und hoffen, dass wir bei einem zukünftigen Aufenthalt die Möglichkeit haben, Sie von unseren Verbesserungen zu überzeugen. Mit freundlichen Grüßen Lago Hotel