Alle Bewertungen anzeigen
Hysni (36-40)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Familie • Oktober 2023 • 2 Wochen • Strand
Katastrophaler Aufenthalt
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Es hat schon beim Check-In im Hotel angefangen, sehr lange Wartezeit zum einchecken, unfreundliches Personal. Sehr verwirrt gewesen, trotz Ausfüllen aller Dokumente und Abgabe der ID und Voucher, kam der Rezeptionist nicht klar, welches Zimmer reserviert war usw. Sehr unkompetenter Service, falls mal vorhanden vom Service, mit sehr langen Wartezeiten zu rechnen. Ansonsten mehrheitlich ging es schneller mit Self-Service, aber auch dass war nicht das optimalste. Personal am Handy, langsam. Allgemein sehr wenig Personal vorhanden bei überfülltem Hotel. Hygiene überall im ganzen Hotel nicht vorhanden. Schon in der Lobby und die Aufzüge waren sehr unsauber. Die Zimmer wurden nie richtig gereinigt oder aufgefüllt. Vor allem in den letzen Tagen, gab es meistens nur ein Badetuch, aber wir waren 4 Personen im Hotelzimmer. Aufzüge, allgemein Geräte usw. immer wieder ausser Betrieb gewesen. Kaffeemaschinen fast in allen Bars/Restis immer wieder ausser Betrieb gewesen. Aufzüge immer wieder ausgefallen. Empfehlung: Aus meiner Sicht gar nicht empfehlenswert!!!! Nie wieder!!!!!


Zimmer
  • Schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht

  • Service
  • Sehr schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Schlecht

  • Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2023
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Hysni
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Hysni, vielen Dank für Ihren Besuch bei uns im LAGO Hotel und auch für Ihre anschliessende Bewertung. Natürlich sind wir sehr traurig darüber, dass Sie Ihre Zeit bei uns als Katastrophal empfunden haben und hätten uns gewünscht Sie mit ausschliesslich positiven Erfahrungen zu verabschieden. Ihre Anmerkungen haben wir selbstverständlich, zur Steigerung unserer Gästezufriedenheit, an die jeweilige Abteilung weitergeleitet. Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie uns ein weiteres Mal die Gelegenheit geben, Sie als Gast in unserem Haus begrüβen zu dürfen und wünschen Ihnen bis dahin alles erdenklich Gute. Mit freundlichen Grüβen Ihr LAGO Team

    Offizielle Hotel Homepage