Service gibt es hier nicht, es werden Restaurants geschlossen angeblich weil es schlechtes Wetter ist. Wenn man früh abreist, wurde gesagt es gibt ein Restaurant wo man früh frühstücken kann, dass war auch geschlossen. Es ist mehr Schein als Sein.
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackEher schlecht
Ambiente beim Essen
- Shorts & T-Shirt
Es gibt jeden Tag das gleiche essen, es heißt nur anders ein Italienischer Abend ist gleich wie ein Internationaler Abend.
- DeutschkenntnisseSchlecht
Erlebnistipps erhalten
- Nein
Bester Service
- Zimmer
Die Rezeption war nicht sehr bemüht um auf die wünsche der Gäste einzugehen. Die Zimmerreinigung war sehr gut.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Alter von Kindern: | 6 - 11 |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Privat |
| Alter: | 36-40 |
| Bewertungen: | 4 |
Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern, dass Sie den Eindruck hatten, unsere Rezeption sei nicht ausreichend auf Ihre Wünsche eingegangen. Gerne möchten wir darauf hinweisen, dass wir während des Aufenthalts stets bemüht sind, auf alle Gästewünsche einzugehen. Bei einem frühen Check-out bieten wir unseren Gästen unser Bistro-Restaurant an, das bereits ab 02.00 Uhr Frühstück serviert. Es tut uns leid, falls es hier zu einem Missverständnis gekommen ist – Wir würden uns freuen, wenn Sie bei zukünftigen Anliegen direkt mit uns in Kontakt treten, damit wir schnell und unkompliziert Lösungen anbieten können.( info@lagohotel.com ) Mit freundlichen Grüßen


