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Jenny (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2024 • 2 Wochen • Strand
Mehr Schein als Sein
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Außenanlage ist wirklich schön, aber der Rest ist eine Katastrophe. Dreckig, kein Service, alle unmotiviert.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • die Zimmer sind zweckmäßig eingerichtet, die Minibar war immer super gefüllt, vielen Dank an Sedat! das Zimmer war ziemlich dreckig und wurde in der ganzen Zeit nie gründlich gereinigt.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • das Essen im Hauptrestaurant war wirklich sehr gut. auch die Ala carte restaurants haben uns überzeugt. viel für Vegetarier vorhanden


    Service
  • Sehr schlecht
  • welcher Service? es gibt keinen! das Hotel ist ein reiner Selbstbedienungs Laden. man wird nie gegrüßt oder sonstiges....habe ich so noch nie erlebt


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • die Lage ist recht gut,man kann zu Fuß einige Shopping Möglichkeiten erreichen. ansonsten ist man mit dem dolmuş schnell in Manavgat oder Side


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    ich hatte mich wirklich auf Aquabike ect gefreut, aber das hat mit Sport nicht wirklich etwas zu tun gehabt. Eher zur Belustigung der anderen Hotelgäste. der Miniclub war nicht sonderlich freundlich und hat die Kinder nie richtig miteinbezogen,kennen wir aus anderen Hotels anders. keiner spricht deutsch im Miniclub


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Mehr Bilder(13)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2024
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jenny
    Alter:36-40
    Bewertungen:6
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, Vielen Dank für Ihr ehrliches Feedback. Es tut uns leid zu hören, dass Ihr Aufenthalt nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat und dass Sie mit der Sauberkeit und dem Service unzufrieden waren. Ihr Hinweis auf die Außenanlage freut uns, jedoch nehmen wir Ihre Kritik zur Kenntnis und werden diese mit unserem Team besprechen, um die nötigen Verbesserungen vorzunehmen. Wir bedauern, dass Sie keinen angemessenen Service erfahren haben und werden daran arbeiten, die Gästeerfahrung zu optimieren. Vielen Dank, dass Sie uns auf diese Punkte hingewiesen haben. Wir hoffen, dass wir in Zukunft die Gelegenheit haben, Ihnen einen besseren Aufenthalt zu bieten. Mit freundlichen Grüßen, Lago Hotel Management

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