Insgesamt hatten wir einen angenehmen Urlaub in einer optisch schönen Anlage. Allerdings ist vor allem die Sauberkeit und der Service stark zu verbessern. Türkische Kultur bekommt man hier leider nicht vermittelt. Die Sprache des Personals sowie das Entertainment ist leider hauptsächlich auf die russischen Gäste, welche ca. 90% ausmachen, ausgelegt. Wir haben in 10 Tagen vielleicht 5x türkische Lieder abends gehört. Alles andere auf Russisch. Man wird sogar auf Russisch begrüßt. Für mich ein NoGo. Leider können wir das Hotel aus dem nicht weiterempfehlen.
- ZimmergrößeEher schlecht
- SchlafqualitätSchlecht
- SauberkeitSchlecht
Das Bett insbesondere war leider super unbequem. Wir waren in Tiny Attic Zimmer und es war super hellhörig. Wir haben jedes Wort aus dem Nachbarzimmer und auch die „nächtlichen Aktivitäten“ gehört. Und auch früh schlafen war nicht möglich, da die Musik von draußen, das ganze Zimmer belebt hat.
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackSehr gut
Ambiente beim Essen
- Schuhe & lange Hose
Nicht so viel Abwechslung, dafür aber geschmacklich sehr gut. Allerdings ist es schwer draußen einen Tisch zu finden und wenn ist er meistens dreckig und man muss erst mal auf sein Besteck warten.
- DeutschkenntnisseSehr schlecht
Bester Service
- Gästebetreuung
Service war leider überhaupt nicht vorhanden. Weder im Restaurant noch abends an der Bar. Beim Abendessen bekommt man seine Getränke, wenn das Essen bereits kalt oder gar aufgegessen ist. Wenn man bis dahin überhaupt schon bestellen konnte. Gläser an der Bar werden abgeräumt, aber die Frage nach einem neuen Getränk gibt es nicht. Man muss teilweise um die Aufmerksamkeit der Kellner betteln, damit man was zu trinken bekommt. Service kenne ich aus der Türkei anders. Hier waren wir wirklich sehr schockiert.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Alisah |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |
Wertvoller Gast, Es freut uns zu hören, dass Ihr Aufenthalt angenehm war, aber es tut uns leid, dass Sie mit der Sauberkeit und dem Service unzufrieden waren. Ihre Anmerkung zur unzureichenden Vermittlung der türkischen Kultur ist für uns wichtig. Wir werden Ihr Feedback ernst nehmen, um die Gästezufriedenheit zu gewährleisten und die Vielfalt zu erhöhen. Vielen Dank für Ihre Rückmeldung, und wir hoffen, Sie in Zukunft wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Lago Hotel Management