- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Sehr schönes Hotel aber leider mit einigen Mängel & Problemen. Modernes renoviertes Hotel aber leider nicht überall durchdacht und schlecht Handwerkerkunst Standard Zimmer sind für max 2 Personen. Bar an der Bühne stinkt den ganzen Tag. Sauberkeit ist mangelhaft und Service ist eher ausreichend. Am Strand wurde meist erst am nächsten Tag saubergemacht. Essen ist gut, Cocktails schmecken nur nach eigener Anleitung. Personal weiß zum Teil gar nicht die Zusammensetzung. Freundlichkeit ist ok - habe ich aber schon deutlich besser erlebt in der Türkei. Grundlegend kann man das Hotel weiterempfehlen aber nicht zu dem Preis der mittlerweile aufgerufen wird. Es ist eigentlich nur ein 4 Sterne Hotel. Themenrestaurant sollen ganz gut sein haben wir gehört.
Standard Zimmer sind einfach viel zu lein. Für Familien überhaupt nicht geeignet. Superior schon besser aber die mangelhafte Renovierung sieht man leider überall.
Essen war ganz gut wobei die Themenabende eher ein Witz waren. Was die Darstellung des Essens angeht war es eher wieder 3 Sterne. Wenn man das mit der Delphin oder Kirmann Gruppe vergleicht dann eher 2 Sterne.
Service muss dringend besser werden wenn der Preis und die Sterne gehalten werden wollen. Bis auf wenige ausnahmen war der Service maximal 2-3 Sterne. Getränke musste man sich morgens und Tagsüber an der Bar immer selber holen. Abends musste man auch 30 min warten bis man Getränke bekommt. Außerdem ist es auch schwer einen sauberen und gedeckten Tisch zu bekommen.
Lage ist gut. Fußläufig gelangt man zu einer ausreichenden Einkaufsstraße.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Es gab ab und an Animation. GYM war sehr gut.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sascha + Veronica |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrter Gast, Vielen Dank für Ihr Feedback. Es ist uns sehr wichtig, von Ihren Erfahrungen mit unserem Hotel zu hören. Es tut uns leid, dass wir in einigen Bereichen nicht die erforderlichen Standards erreichen konnten, während wir versuchen, eine moderne und renovierte Umgebung zu bieten. Wir werden Ihre Anmerkungen zur Sauberkeit und zum Service ernst nehmen und die notwendigen Schritte zur Verbesserung einleiten. Auch Ihre Kommentare zur Bar und zur Qualität der Speisen werden wir berücksichtigen. Wir danken Ihnen dennoch, dass Sie unser Hotel weiterempfehlen. Wir werden weiterhin daran arbeiten, Ihnen bei Ihrem nächsten Aufenthalt ein besseres Erlebnis zu bieten. Mit freundlichen Grüßen, Lago Hotel Management