Alle Bewertungen anzeigen
Jürgen und Viola (61-65)
Verreist als Paar • März 2023 • 2 Wochen • StrandEin schönes Hotel mit verbesserungsfähigem Service
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Wir waren nun zum dritten mal auf Mauritius und können daher ein bisschen vergleichen. Das vorletzte Mal im Victoria Beachcomber und nun im Lagoon Attitude. Das Hotel ist schon ganz gut, schöne Zimmer, kurze Wege und ein wunderschöner Garten. Es waren relativ viele Deutsche Gäste zu unserer Zeit im Hotel. An der Rezeption ist eine sehr nette Angestellte, Carine, die gut Deutsch spricht und bei Problemen gern weiter hilft. Vom Strand waren wir nicht begeistert. Der gesamte Strand wurde während unseres Urlaubs neu aufgeschüttet mit gebrochenen Sand, nicht den weißen Sand den wir von Mauritius kennen. Zum Anfang fehlten eine ganze Reihe Sonnenschirme und Liegen die nach einer Woche dann endlich wieder standen. Um 9.00 Uhr war kein Schirm mehr zu bekommen. Die Dusche am Strand ist die blanke Katastrophe. Da ist die Gefahr sich zu verletzen sehr groß. Der Pool ist eigentlich sehr schön, könnte aber etwas sauberer sein.


Zimmer
  • Gut
  • Mit dem Zimmer hatten wir großes Glück, ein schön großes Zimmer mit Meerblick und einen großen Balkon. Das Bad könnte mal eine Grundreinigung gebrauchen. Mit Begum, unsere Hauskeeping Dame, waren wir sehr zufrieden.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Das Essen war eigentlich sehr gut, nicht sehr abwechslungsreich aber mann fand immer etwas Leckeres. Auf das Rindfleisch kann mann verzichten. Fürs Auge gut aber zäh wie Schuhsohle. Natürlich ist es für Mauritius nicht einfach jeden Wunsch zu erfüllen da die Insel während der Pandemie sehr gelitten hat. Das die freilaufenden Hunde vorm Restaurant gefüttert werden, trotz Hinweisschilder ist ein Unding. Da müsste gleich bei der Anreise darauf hingewiesen werden. Die Qualität der Getränke änderte sich täglich. Der Vanillerum war die meiste Zeit aus, den Ersatz konnte mann nicht trinken. Für die Mixgetränke gab es nichts zum Umrühren.


    Service
  • Schlecht
  • Also der Service ließ sehr zu wünschen übrig. Willkommen im Paradies haben wir schon anders erlebt. Am Personal wurde ordentlich gespart. Besonders zur Kaffeezeit und abends am Theater haben wir an einigen Tagen sehr lange auf Getränke warten müssen. Keine Bedienung in Sicht und wenn dann ein Kellner für den ganzen Bereich. Was bleibt einem übrig, mann geht selbst zur Bar. Für ein 5 Sterne Hotel ist das ein Ding der Unmöglichkeit. Da half auch kein Trinkgeld. Wir waren mit unseren Freunden dort, also brauchten wir immer einen vierer Tisch. Das zusammenschieben von zwei Zweiertischen wurde uns öfter untersagt.


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • Die Lage ist, wie schon vorher beschrieben schlecht, weit entfernt von der nächsten Stadt.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Wir sind zum dritten Mal auf Mauritius. Im Vergleich zu den beiden anderen Hotels war das Angebot recht dürftig. Das Abendprogramm war sehr schön, jeden Abend Livemusik und Unterhaltung. Wenn der Service besser gewesen währe hätten wir viel Spaß haben können.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im März 2023
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jürgen und Viola
    Alter:61-65
    Bewertungen:14
    Kommentar des Hoteliers

    Hello, Thank you for reviewing your stay with us. I am happy to read that you liked your room, our garden as well as the service of our Family Members mainly Carine and Begum. However, it is with great concern that I have read your other comments and I regret that you left our resort without being fully satisfied; for this I would like to extend my sincere apologies for the inconvenience caused. Trust that I understand that these situations may have felt frustrating during your stay and I hope to have the opportunity to welcome you back again, we would do our utmost to offer you a better experience. Best Regards, Rubens Maureemootoo General Manager