- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Ein schönes aufgebaut innen wie ein Park und an der Lagune liegendes Hotel. Traumhaft schön - hier kann man Urlaub machen.
Schöne Doppelzimmer. Einige mit Garten Blick - See Blick oder direkt auf die Lagune. Dir fehlt nichts im Zimmer, liebevoll zum Detail eingerichtet. Großes Doppelbett. Kühlschrank, Kaffeemaschine. Jeden Tag bekommst du frisches Wasser auf das Zimmer gebracht. Zimmer werden super sauber gehalten.
Frühstück - was das Herz begehrt : Omelett, Speigelei, Brote und nicht nur Toast… lecker Bis hin zum Pancakes. Jede Menge leckere frische Getränke. Der Kaffee kommt aus keinem Automaten - perfekt. Und was nicht fehlen darf - Frisches Obst. Ananas, Papaya, Melone und vieles mehr. Reichliches Mittagsbufett und am Kot Nu gibt es einheimische Leckerein. Abendbuffet - ebenfalls super leckere Auswahl. Etwas kleiner gehalten, allerdings gibt es 3 weitere Resturants, Lemeongras , Coral und Kot Nu. Alle Resturants sind inklusive. Kein Aufpreis. Ein besonderes Hihlight findet Mittwochs statt- der Gala Abend.
Toller Service von Anfang an. Alle Mitarbeiter haben immer ein Strahlen auf dem Gesicht. Das steckt an. Es hat nichts gefehlt. Selbst Cocktails die nicht auf der Karte standen, haben die Jungs an der Bar gemixt.
Hotel liegt im Norden der Insel. Selber liegt es an einer Lagune. In 10-15 Min bist du im schönen Örtchen Grand Baie. Und kannst die berühmte Kirche Notre-Dame Auxiliatrice de Cap Malheureux erreichen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Ein Auto ist für die Empfehlung empfehlenswert. Von Hotel kann man Taxi Touren buchen um die Insel zu erkundigen. Volleyball, Bogenschiessen, Wassergymnastik u.s.w. Man kann schnorcheltouren, kajaktouren, Tretboot fahren, tauchen und alles startet direkt am Hotel und ist inkludiert, bis auf das Tauchen. Auch kann man sich ein SPA Tag gönnen -herrlich
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2025 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Oliver Ulrich Nicola |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Hi Oliver, Thank you for taking the time to share your experience following your stay at our resort. We’re pleased to hear that you enjoyed the hotel, its facilities, and the warm dedication of our Family Members, and that you had a relaxing time with us. It's great to know that you appreciated our restaurants, offering both buffet and à la carte options. We strive to maintain high standards and provide attentive service, so your kind feedback means a lot to the entire team. Your encouraging words will certainly be shared with everyone involved — they’ll be happy to know their efforts made a difference. We look forward to welcoming you back for another enjoyable stay. Best wishes, Rubens Maureemootoo General Manager