- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Ich habe das Hotel bewusst wegen desrumweltfreundlichen Grundeinstellung gebucht und wurde nicht enttäuscht. Schade, daß es etwas dezentral im Norden der Insel liegt aber über das Hotel kann ich nichts schlechtes berichten. Ich war in Zimmer 515. Dort sollte mal die Duschwand ausgetauscht werden, weil die Türe nicht richtig schließt und der Bad-Bereich deshalb oft unter Wasser stand. Ansonsten war das Zimmer sehr geräumig und der Balkon auch. Die Sitzgelegenheit im Zimmer und auf dem Balkon könnte etwas bequemer sein aber da man sich sowieso meist nicht auf dem Zimmer aufhält, war das nicht so gewichtig. Allerdings habe ich einen Zyklon mit erlebt und mußte mal einen Tag auf dem Zimmer bleiben. Da fielen mir die schlechten Sitzmöglichkeiten schon auf aber allem in allem kann ich das Hotel nur empfehlen. Ich hatte 2x Probleme mit dem Safe gehabt, was aber an mir gelegen haben könnte. Das Personal war dennoch sehr höflich und hat mir gerne weitergeholfen. Natürlich gibt es überall mal etwas nettere oder weniger aufmerksame Mitarbeiter aber ich kann mich nicht beschweren. Die meisten Mitarbeiter waren sehr hilfsbereit und sehr freundlich. Ich habe 2 Wochen Urlaub dort verbracht und habe den Urlaub sehr genossen.
Wer außerhalb des Hotels noch etwas erleben will, ist hier nicht gut aufgehoben. Wer Ruhe sucht, ist hier richtig aufgehoben, da die Hotelanlage etwas abseits liegt. Der Transfer zwischen Hotel und Flughafen dauert, ohne Zwischenstop, gut eine Stunde. Auf der Hinfahrt gab es mehrere Zwischenstopps. Da waren wir ca. 2 Std. unterwegs, da das Hotel, vom Flughafen aus betrachtet, am anderer Ende der Insel liegt.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 2 Wochen im Januar 2024 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Evelyn |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Hello Evelyn, Thank you so much for taking the time to share your experience of your stay at Lagoon Attitude. We're thrilled to hear that you enjoyed the relaxed atmosphere of the resort and had such a wonderful time. Your satisfaction means the world to us, and your kind words will surely inspire our Family Members to continue delivering exceptional service to all our guests. We can't wait to welcome you back for another fantastic experience. Warm regards, Rubens Maureemootoo General Manager