Dieses Hotel besticht durch seine natürliche Bauweise und der extrem schönen Anlage. Hier ist es sehr ruhig, jedoch nicht langweilig. Wohlfühlen im Urlaub ist hier garantiert.
An der Nordküste der Insel gelegen, sehr schön in die Natur eingebettet und mit unmittelbarer Strandlage ideal. Keine störenden Strandverkäufer, flaches Wasser uns somit auch für Nichtschwimmer geeignet, ohne das es jemand merken würde. Anreise vom Flughafen je nach Verkehr ca. 90 Minuten. Ausflugsangebot vom Hotel uns Reiseveranstalter ist gut.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 2 Wochen im Mai 2017 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Jochen |
| Alter: | 51-55 |
| Bewertungen: | 8 |
Lieber Jochen Vielen Dank für die tolle Bewertung und der Weiterempfehlung hier auf Holidaycheck. Bei der Planung unserer Anlage, haben unsere Architekten versucht unsere Anlage in das vorhandene Landschaftsbild so gut wie möglich einflieβen zu lassen, haben dabei sehr darauf geachtet natürliche Bausubstanzen zu verwenden. Der Wohlfühlfaktor in unserem Haus am Meer ist so fast Garantie. Wir bedanken uns noch einmal für euren Aufenthalt in unserem Adults Only Haus. Freundliche Grüsse, Vincent Comarmond General Manager


