Alle Bewertungen anzeigen
Roman (36-40)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Familie • Juli 2017 • 2 Wochen • Strand
Der Service der keiner war.
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Die Lage ist eigentlich sehr gut. Das Essen war leider immer lauwarm und die Tische sind immer dreckig und klebrig. Auf eine Reklamation wird nicht eingegangen. Wir waren im Erdgeschoss untergebracht. Bei geöffnetem Fenster/Balkontür zu schlafen war leider nicht möglich. Da könnte jeder über den Sockel darüber steigen und einfach reinkommen. Deshalb kauften wir uns einen Ventilator. Im Hotel kann man sich einen gegen teures Geld anmieten genauso wie einen Safe. (30 Euro für 2 Wochen).(4 Sterne Standard!?). Im Zimmer ist es muffig und auf den Vorhängen hängt der Schimmel. Ich bekam einen Keim im Ohr von dem angeblich so sauberen Poolwasser-wow und jeden Tag dann eine schöne Penicillin Spritze vom Arzt. Es gibt ja hier noch die Frankfurter Tabelle die sicher zur Anwendung kommt. Ein Zimmertausch wurde leider aus Platzgründen verwehrt. Liebes Management sparen sie sich bitte nun ihre Verbesserungsvorschläge und Bemühungen und bringen Sie Ihr Hotel in Ordnung.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Schimmel


    Restaurant & Bars
  • Eher gut

  • Service
  • Schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Mehr Bilder(2)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juli 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Roman
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Robert, zuerst einmahl möchte ich mich bedanken für Ihre Bewertung. Ich bedauere sehr, dass Ihr Urlaub nicht komplet nach Ihren Wünschen war. Nochmals vielen Dank und liebe Grüsse aus Teneriffa. Hochachtungsvoll Emilio Domene Community Manager.