Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Pedro (46-50)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Familie • Januar 2016 • 2 Wochen • Strand
Eher schlechtes Hotel mit Superlage!
2,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Hotel mit Superlage zum Strand! ca. 150 App., wobei etwa 50 fix vermietet bzw. verkauft sind und nur 10 grosse App. mit 2 SZ vorhanden sind. Wifi gratis und sehr schnell, Gästemeist aus England und Deutschland. Handy- und Internetempfang sehr gut, Preis kann ich nicht beurteilen, das es eine Flugpauschalreise war. Ganzjährige Reisezeit, es gab keinen Regen in den 15 Tagen. Das Hotel hat ganzjährig offen und ist angeblich fast immer ausgebucht. Manager und teilweise auch Rezeption und auch die Bademeister können nicht grüßen, Kellner und Reinigungsdamen dagegen immer. Wenn man auf Zimmer und Essen wenig Wert legt, kann man es buchen, für uns war es eher nix.


Zimmer
  • Schlecht
  • Da gab es leider große Unterschiede. Wir wechselten freiwillig von Gold (Blick mit sehr eingeschränktem Meerblick und Blick auf Fussgängerzone) auf Silber mit Blick auf den Pool. Leider gab es keine einzige Sonnenminute auf dieses App. und deren Terrasse. Aber kalt war es in dem App. nie. Leider hatten wir ein falsches App. gebucht mit nur einem SZ, dafür mit Kühlschrank, Safe (Eur 30,- für 2 Wochen).Das Bett bei der Ausziehcouch musste ich selber überziehen.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Es gab ein Hauptrestaurant und ebenso eine Beach-Bar. Das Essen war immer stets lauwarm, jedes 2. Teller verschmutzt, ebenso das Besteck. Auch die Speisen wiederholten sich stets, erkannte auch keine Themenabende. Sitzplätze waren vor allem in der 2.Woche ein Problem, in der Früh war es draussen zu kalt mit den Kindern. Das Restaurant war nämlich zur Hälfte im Freien. Die Kellner waren freundlich, aber Teller wurden meist nicht abgeräumt, machte das dann meist selbst.


    Service
  • Eher schlecht
  • Der Urlaub begann schon mal denkbar schlecht: Durch den Flug bedingt waren wir schon um 7 Uhr in der Früh im Hotel, und wir wurden übermüdet und mit 2 kleinen Kindern weggeschickt bis 12 Uhr. Frühstück sei nicht inbegriffen, All inclusive beginnt erst mittags hieß es.Rechtlich vll. okay, menschlich das Letzte!! Noch dazu bekamen andere Gäste ein Frühstück. Wir bekamen dann aber doch schon um 11 Uhr die Bänder und auch das Zimmer, Kat. Gold im 1. Stock. Zimmerreinigung war sehr gut.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Die Lage ist das grosse Plus dieser Anlage, zwar muss man ca. 100 m vom Bus zum Eingang laufen, da dieser in einer Fussgängerzone liegt, aber das ist ja nur bei Ankunft und Abfahrt der Fall.Shoopingmeilen gleich vis a vis. Super auch die Tiefgarage unterhalb dieser Shops, wenn man einen Mietwagen nimmt.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Es gibt viele Einzelpools, eines sogar beheizt mit 25 bis 26 Grad. Leider hatte das Kinderpool nur 20 Grad und war nicht benützbar. Liegen und Schirme sowohl am Strand als auch am Strand im AI-Paket dabei und immer welche verfügbar! Animation gab es nur abends von 20 bis 23 Uhr (manchmal fanden die Shows aber gar nicht statt!), für Kinder gab es tagsüber gar nichts. Nicht mal eine Schaukel konnte ich entdecken.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Januar 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Pedro
    Alter:46-50
    Bewertungen:16
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Pedro, zuerst einmahl möchte ich mich bedanken für Ihre Bewertung. Ich bedauere sehr, dass Sie am Tag Ihrer Ankunft nicht Frühstücken konnten. Ich bitte Sie vielmahls um Entschuldigung für das unverständliche verhalten von unseren Rezeptionisten. Ich versichere Ihnen, dass ich dieses persönlich untersuchen werde und diesbezüglich die richtigen Massnahmen durchführen werde. Nochmals vielen Dank und liebe Grüsse aus Teneriffa. Hochachtungsvoll Emilio Domene Comunity Manager.