- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Das Hotel ist mit Appartements aufgeteilt, welche aus einer kleinen Küchennische, einem Wohnzimmer, einem Badezimmer und dem Schlafzimmer bestehen. Zimmer sind teilw. sehr gross. Leider ist die gesamte Anlage oft schmutzig und auch unser Zimmer war nicht sauber. Die Poolanlage war nicht sauber und die verschiedenen Pools hätten eine Renovierung nötig. All-Inklusiv war überhaupt nicht notwendig - normales Wasser konnte man beim Frühstück nicht bekommen. Das Essen war eintönig und es gab keine Abwechslung. Es gab nur im Rest. W-Lan, welches oft sehr überlastet war. Für Ferien auf Teneriffa schlagen wir vor, ein eigenes Appartement zu mieten und nicht in einem Hotel wie diesem. Falls man von der Reiseleitung die LORO PARQUE GOLD TOUR aufgesetzt bekommt, raten wir davon ab. Man bezahlt fast EUR 100.-- für das der Bus zu späht kam, mehr als 10 Personen im Bus waren, das Mittagessen katastrophal war (man konnte nur in einem Rest. ein paar Tapas essen, praktisch nur Fisch). Die Discovery Tour war aber sensationell. Wir würden aber vorschlagen, nur einen Eintritt zu kaufen und die Discovery Tour vor Ort (dort ist sie nur EUR 10.--).
Die Appartements waren gross. Das Badezimmer war in schlechtem Zustand. Die Küche haben wir nicht benutzt. Es gab keine Klimaanlage, Safe war kostenpflichtig. Das Zimmer war schmuddelig, vor allem das Schlafzimmer und das Badezimmer. Wir haben wirklich nur im Zimmer geschlafen. Wir fanden die Zimmer überhaupt nicht sauber und hatten das Gefühl, dass jeweils nur gebettet wurde aber ansonsten nichts gemacht wurde. Im Badezimmer war alles verkalkt und in schlechtem Zustand.
Es gab nur ein Restaurant für die Anlage. Ein Teil des Restaurant war gesperrt, sodass man nur auf der Terrasse oder in einem völlig unterkühlten Rest. essen konnte. Das Essen war katastrophal. Es gab immer das gleiche. Wir haben uns nur von Salat und Früchten ernährt. Das Mittagessen haben wir gar nicht mehr im Hotel zu uns genommen wie auch das Abendessen. Für All-Inklusiv Gäste ist das sehr ärgerlich. Das Restaurant wurde zwar jeweils gereinigt, doch das Besteck lag offen auf den Tischen - den ganzen Nachmittag. Das Personal war freundliche - aber nur 2 Kellner für rund 60 Gäste ist einfach zu wenig.
Die Rezeptionisten/Rezeptionistinnen waren sehr freundlichen und konnten Deutsch oder Englisch. Die Zimmer wurden unregelmässig gereinigt - wenn man dann reinigen sagen kann. Als wir am 2. Tag wegen unseres Zimmer bei der Reiseleitung reklamiert haben, hat sie mit dem Hotel für uns ein neues Zimmer gebucht und wir konnten wechseln. Die Beschwerde wurde angenommen - aber mürrisch.
Das Hotel liegt direkt an der Strandpromenade. Es gab div. Restaurants in der Umgebung, einen Einkaufsladen. Auch ansonsten war man vom Hotel schnell in anderen Ortschaften.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Der Pool war katastrophal. Wir verbrachten den Tag am Strand. Die Poolanlage war zwar gross doch überhaupt nicht sauber und die Pools hätten eine Renovation nötig. Das Wasser war völlig über chlort. Am Abend gab es immer eine spezielle Animation auf der Terrasse. Diese waren durchzogen aber es war meistens etwas für jeden Geschmack dabei.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Bianca |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Bianca, Vielen Dank für Ihre Komentare und Bewertung. Sofern, freue ich mich Ihnen mitteilen zu können das wir jetzt 7 Tage pro Woche reinigung haben und das wir auch einen Kofferträger service haben für alle Gäste. Hochachtungsvoll Emilio Domene Comunity Manager