- BehindertenfreundlichkeitSehr schlecht
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Die Hotelanlage und die Appartments sind gut und gepflegt. Jedoch hapert es an der Qualität der Speisen, zumal diese oft kaum noch lauwarm waren. Außerdem war vieles aus der Dose und nicht frisch zubereitet. Auch für eine 3-Sterne Anlage kann man bei dem Preis doch etwas mehr erwarten. Die Lage (direkt am Strand) ist klasse, auch die Anlage und die Pools (einer beheizt) machen einen guten und gepflegten Eindruck. Die Appartments (wir hatten eines im Obergeschoss) sind gut ausgestattet. Nur die versprochenen Bademäntel und Hausschuhe fehlten (haben wir nicht wirklich vermisst). W-Lan funktioniert bis auf Spitzenzeiten (kurz vor dem Abendessen) einwandfrei in der ganzen Anlage und ist kostenlos verfügbar. Das Personal an der Rezeption und die Kellner sind stets freundlich und jederzeit hilfsbereit. An der Rezeption kann man sich gut in deutsch verständigen, bei den Kellnern besser in englisch, wobei sie auch ein wenig deutsch verstehen. Jeden Abend gab es ein abwechslungsreiches Programm, jedoch lohnt es sich auch, am Abend über die Promenade Richtung Puerto Colon zu bummeln und die Athmosphäre zu genießen. Bei all-inclusive sind auch die Liegen samt Sonnenschirm am Strand sowie die einheimischen Getränke an der Strandbar inklusive. Jedoch sollte man sich Badehandtücher mitbringen oder für knapp 3,- € im benachbarten Shop kaufen, da die Hotelanlage keine Handtücher für den Strand vermietet. Alles im Allem ist es eine gute Anlage in direkter Strandnähe. Allerdings würde ich beim nächsten Mal nicht all-inclusive, sondern nur mit Frühstück buchen. Das Frühstück war vollkommen ok (bis auf den geschmacklosen Kaffee aus dem Automaten). In der Umgebung gibt es jede Menge gute Restaurants, in denen man zu annehmbaren Preisen essen kann. Das Preis-/Leistungsverhältnis bei all-inclusive war nicht ok.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackSehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Januar 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Martina |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 7 |
Sehr geehrter Gast, Vielen dank für Ihre Bewertung. Ich versichere Ihnen das wir versuchen werden alle gastronomische Probleme die Sie gefunden haben zu lösen. Bitte entschuldigen Sie, alle Schwierigkeiten die Sie in unserem Hotel angetroffen haben. Viele Grüsse aus Teneriffa. Emilio Domene Comunity Manager