- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- BehindertenfreundlichkeitSchlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitSchlecht
Wir hatten den Urlaub im Reisebüro gebucht.Veranstalter ITS.Die Katalogbeschreibung der Zimmer ist nicht korrekt . Appartment "Gold" wurde von uns bebucht,das heisst mit 2 separaten Schlafzimmern lt. Katalog,erhielten dort jedoch nur ein Schlafzimmer.Selbst telefonische Bestätigungen von ITS Deutschland und des Reisebüros interessieren dort nicht.Die deutsche Reiseleitung vor Ort ist darauf getrimmt und es gewohnt,Beschwerden abzuwehren.Abgesehen vom Problem mit der Zimmerkategorie kann man allen negativen Bewertungen Glauben schenken,wie wir nun wissen und vor Ort selbst erfahren konnten.Unser Bett wurde in 10 Tagen nicht einmal frisch bezogen,das Geschirr,ist dreckig und nass und das Personal spricht teilweise nicht mal englisch etc.....Reklamationen werden vor Ort nicht ernst genommen,wie wir auch von zahlreichen anderen Urlaubern im Hotel erfuhren und beobachten konnten....Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist schlecht!!!! Die Insel Teneriffa selbst ist landschaftlich sehr zu empfehlen,es gibt viel zu sehen....also wenn Ihr hin wollt bucht ein anderes Hotel.
- ZimmergrößeSchlecht
- SauberkeitSehr schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr schlecht
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- Kinderbetreuung oder SpielplatzEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandEher gut
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im August 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Mandy |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 4 |
Sehr geehrter Kunde, vielen dank für Ihre Bewertung. Es tut mir leid, aber ich muss meine Meinungsverschiedenheit mit einigen Ihrer Indikationen zeigen. Die Bettwäsche wird 2-mal pro Woche gewechselt. Selbstverständlich haben nicht alle unsere Mitarbeiter Sprachkenntnisse. Aber diejenigen, die für den Kunden arbeiten müssen Englischkenntnisse zumindest haben. Was auch der Fall ist. Ich kann Ihnen versichern, dass alle Beschwerden sehr ernst von mir persönlich berücksichtigt werden. Hochachtungsvoll Emilio Domene Comunity Manager