Alle Bewertungen anzeigen
Denise (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2017 • 1 Woche • Strand
Nur Frühstück buchen...wenn´s das Hotel sein soll
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

2. Aufenthalt in diesem Hotel,leider das was beim 1. Besuch nicht ,,so lala,,war noch um Einiges schlechter geworden.Das Einzige,was top ist und bleibt,ist die Anlage selbst und die Lage.


Zimmer
  • Eher gut
  • Wir wussten durch unseren Aufenthalt vor 2 Jahren bereits was uns erwartete. Die silber Appartements verfügen leider nur über einen Deckenventilator aus älteren Zeiten. Dieser befindet sich auch unglücklicherweise im Wohnzimmer und das Schlafzimmer ist somit absolut ,,unklimatisiert,,. ( Es sind keine Standard Hotelzimmer, sondern voll ausgestattete Appartements mit offener Küche, Wohnbereich Bad und Schlafzimmer.) Die Küche verfügt über einen Kühlschrank mit Eisfach, einer Mikrowelle, Herd,Backofen,Spüle. Das ist sehr praktisch da man nicht gezwungen ist , selbst bei All Inclusive im Hotel zu essen.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Das Frühstück war ,,ok,,. Alles andere war unterirdisch. Kaum Beschriftungen bei den Gerichten...(außer bei dem Salat,danke ,ein Schildchen über der Schüssel mit dem Mais, auf dem tatsächlich ,,Mais,,stand) Bekannte Gerichte, wie z.B Lasagne ,jedoch nicht mit Hackfleisch, sondern mit Thunfisch...Ohne Beschriftung...gerade für Allergiker der Tod in Warmhaltebehältern... Jeden Tag, mittags,sowohl als auch abends, gab es immer Pommes, Kartoffeln und Reis. Die ,,Themenabende,, waren lieblos zusammengewürfeltes aus aller Welt...Und Resteverwertung wurde dort seeeeeeehr groß geschrieben. Was ,mal, nicht verwerflich ist, anstatt alles wegzuschmeißen. Aber Fisch,den es Dienstag mittag gab, wurde dann auch Dienstag Abend aufgetischt UUUUUND Mittwoch mittag...lecker...Gekocht, kalt gestellt, warm gemacht,warmgehalten, wieder kaltgestellt....Bon Appetit. Als ,,Desserts,,gab es (immer noch)unter anderem Dosenfrüchte und, dieses Jahr neu, noch halb gefrorene Tiefkühl-Käsekuchen, oder drei mal die Selbe Torte...ebenfalls TK Ware... Ich beende meine Informationsweitergabe nun an dieser Stelle...ich denke es langt auch ...;)


    Service
  • Sehr schlecht
  • Der Service, wenn man ihn denn überhaupt so nennen kann, war unterirdisch! Zum Frühstück ist die Bar noch geschlossen und man muss sich selbst mit Getränken versorgen, alles kein Thema. Zum Mittag- und Abendessen SOLLTE man am Tisch bedient werden. Von den 10 Tagen ,an denen wir dort waren, sind wir KEINEN EINZIGEN TAG ,weder mittags noch abends auch nur ein mal gefragt worden, ob, und wenn ja, was wir denn gerne Trinken möchten. Stattdessen mussten wir uns jedes mal selbst an der Bar anstellen (natürlich auch erstmal dort warten) und der Höhepunkt war dann, dass man mir einen Abend tatsächlich einen Plastikbecher mit Cola und eine Plastikflasche Wasser über die Theke reichte. Wohlgemerkt ALLE anderen Gäste hatten Gläser vor sich stehen mit Glaswasserflaschen . Auf ein ,,Holá ,, konnte man dieses Jahr lange warten,außer von den männlichen Arbeitern,die kleinere Mängel innerhalb der Anlage bearbeiteten. Weder Kellner ,noch Zimmermädchen würdigten einen auch nur eines Blickes wenn sich die Wege mal kreuzten. Generell hatten wir dieses Jahr einfach das Gefühl, als müsse man die dementsprechenden ,,Verantwortlichen,, für ihre Arbeit erst einmal ,,schmieren,, damit die Aufgaben, die sowieso zu ihren zählen, überhaupt gemacht werden, nicht herausragend gut gemacht werden,sondern NUR gemacht werden.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Top Lage,direkt am Strand. Kleine Shops zum Stöbern und Flanieren in unmittelbarer Nähe. Zahlreiche Restaurants an der Promenade, Unterhaltungsmöglichkeiten und Supermärkte ebenfalls in weniger als 2 Minuten erreichbar. Vom Flughafen ebenfalls nur 20-25 Minuten(reine Fahrzeit,ohne Stopps an Hotels). Der Siam Park(Wasserpark ist mit dem kostenlosen Pendelbus in 10 Minuten erreicht. Der Loro Parque liegt etwas weiter weg (Fahrtzeit ca. 80-90 Minuten).


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Neu dort war ein kleines Fitness-Center, ein Massage-Studio und ein Hairsalon. Jeden Abend gab es eine Show, die sich manchmal auch bereits nach 3 Tagen wiederholte...zur ,,Qualität,,kann ich nichts sagen, da wir uns nie eine ansahen. Die Poolanlage(n) ansich sind super, schön aufgeteilt, mehrere kleine Pool´s so verteilt es sich immer gut ,und dieses Jahr waren dann auch Life Guardes an jedem Pool. Über das Hotel konnte man auch verschiedene Ausflüge buchen...was nichts weltbewegendes ist ..kann man ja überall...


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im September 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Denise
    Alter:26-30
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, zuerst einmahl möchte ich mich bedanken für Ihre Bewertung. Ich bedauere sehr, dass Ihr Urlaub nicht komplet nach Ihren Wünschen war. Nochmals vielen Dank und liebe Grüsse aus Teneriffa. Hochachtungsvoll Emilio Domene Community Manager.