- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitSehr schlecht
Optisch sehr schöne Anlage, leider sehr sehr dreckig und Schimmel im Bad, der nach Reklamation mit weißer Farbe einfach überstrichen wurde. Handtücher, Bettwäsche und Zimmer werden nicht wie beschrieben gewechselt bzw. Gereinigt. Toilettenpapier nie ausreichend auf dem Zimmer vorhanden. Die Cocktails sind nur an der Strandbar empfehlenswert. Im Fitnessraum besteht zur Zeit Einsturzgefahr. Wer All Inklusive hat wird zweitrangig behandelt, zahlende Gäste werden bevorzugt. Essen geschmacklich eine Zumutung.Jeden Tag gibt es Mittags und Abends Pommes, Kartoffeln und Reis. Insgesamt wenig Auswahl bei den Speisen. Klimaanlage nur für Goldzimmer. Positiv war die Strandbar und die kostenlosen Sonnenliegen mit Sonnenschirm für All Inklusive Gäste.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr schlecht
- Ausstattung des ZimmersSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr schlecht
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher schlecht
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Nicole |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Nicole, zuerst einmahl möchte ich mich bedanken für Ihre konstruktive Bewertung. Ich bedauere sehr, dass Ihr Urlaub nicht nach Ihren Wünschen durch unsere Schuld war. Ich versichere Ihnen, dass wir versuchen werden, diese Punkte zu verbessern. Nochmals vielen Dank und liebe Grüsse aus Teneriffa. Hochachtungsvoll Emilio Domene Comunity Manager.