Alle Bewertungen anzeigen
Arne (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2014 • 2 Wochen • Strand
Strandnahes Hotel mit guter Lage zum Zentrum
4,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Bei dem Hotel handelt sich um eine Anlage, die teilweise etwas in die Jahre gekommen ist; es wurden aber kleine Renovierungsarbeiten vorgenommen, die für uns jedoch nicht störend waren. Wissenswert ist, dass dieses Hotel früher "Los Olivos" hieß bzw. nun mit zwei Namen geführt wird. Bei "Schauinsland" wird dieses Hotel nur unter dem neuen Namen "Lagos de Fañabé Beach" geführt. Die Hotelanlage ist nicht geeignet für gehbehinderte Personen, da viele Treppen bzw. Steigungen vorhanden sind. - mehr Personal im Restaurantbereich erforderlich; Toilettenreinigung verbessern -da wir während der Fußball-WM unseren Urlaub dort verbrachten, empfehlen wir den TV-Bereich von dem Showbereich zu trennen. - Das Hotelmanagement sollte eine feste Regelung zur Verhinderung von stundenlangen Sonnenliegenreservierungen einführen - Verteilung von Aschenbechern am Strand


Zimmer
  • Gut
  • Unser Goldapartment hatte eine gute Ausstattung. Die Einrichtung war neu und modern (außer Sofa). Zu dem Apartment gehört ein großzügiger Balkon und eine sehr schöne, große Sonnenterasse, welche über eine kleine Wendeltreppe oberhalb des Apartments zu erreichen war. Von hier aus kann man einen herrlichen Rundumblick(Berge/ Meer) genießen. Bei heißen Temperaturen wäre jedoch ein Sonnenschirm ganz nett. Sonnenliegen waren vorhanden. Badezimmer hat eine gute Größe. Ein Fön ist nicht vorhanden. TV hat viele deutsche Kanäle.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • siehe auch vorheriger Punkt "Service", es ist 1 Restaurant vorhanden, außerdem... ist es dringend erforderlich, dass die Toiletten im Bereich des Restaurants mehrmals täglich gereinigt werden. Die Sauberkeit ließ dort leider vor allem wegen der Kakerlaken zu wünschen übrig. Atmosphäre war gut. Essensauswahl war ebenfalls gut.


    Service
  • Gut
  • Das Personal im Hotel und der Strandbar war sehr freundlich und zuvorkommend. Probleme hatten wir mit dem Bettwäschetausch. Trotz mehrfacher Ansprache bei der Hotelleitung dauerte es einige Tage, bis der angekündigte Wechselturnus eingehalten wurde. Ansonsten waren die Zimmer sauber. Durch die Hotelführung fühlten wir uns gut betreut. Im Essensbereich/ Restaurant ging es manchmal etwas konfus zu, es fehlten 1-2 Servicekräfte und/oder vor allen Dingen ein Oberkellner, der alles etwas im Auge hat und Lücken schließt. Das vorhandene Personal hat bestmöglichen Service geleistet.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Entfernung zum Strand ca. 150 m; am Strand ist ein Bereich mit Beach Bar für Hotelgäste vorgesehen; ist aber auch für nicht Hotelgäste öffentlich. Es gibt in direkter Nähe des Hotels zahlreiche ortstypische Shoppingmöglichkeiten. Nightlife in klassischer Form und Anbindung Verkehrsmittel können von hier nicht beurteilt werden. Entfernung zum Flughafen Teneriffa Süd ca. 30 Minuten.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    keine Animation vorhanden. Abends wechselndes Showprogramm. Hier war sehr störend, dass die jeweilige Musik viel zu laut war. Fitnessraum und- Geräte sind alt. Pool ist großzügig und schön. Leider war auch hier das Liegen-Besetzer-Problem. Der Strandbereich könnte besser sauber gehalten werden. (Zigarettenkippen im Sand)


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juni 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Arne
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Markus, zunächt einmal vielen dank für Ihre Bewertung. Ich werde Ihr Komentar über die Toiletten in der Poolbar, sofort an die verantwortliche Person weitergeben. Viele liebe Grüsse aus Teneriffa. Emilio Domene. Comunity Manager