Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Sebastian (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2015 • 1 Woche • Strand
Strandnahes Hotel mit schönen Appartments
4,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Wir waren acht Tage im Hotel und hatten bei unserem All-Inklusiv Urlaub ein Zimmer mit Terasse sowie Blick auf die Poollandschaft. Die Sauberkeit des Appartment war sehr gut. Es waren lediglich kleine übliche Gebrauchsspuren erkennbar. Der Zustand der Pools war in Ordnung. Die Poollandschaft zieht sich über die gesamte Anlage. Es wurde regelmaßig dran gearbeitet die Gebrauchsspuren in der Anlage auszubessern. Der Pool des Nachbarhotel Los Olivos durfte ebenfalls benutzt werden. Durch unser All-Inklusiv haben wir kostenlos zwei Liegen und einen Sonnenschirm am Strand benutzen dürfen. An vier Mahlzeiten, Frühstück, Mittagessen, Snack, sowie Abendessen konnten wir im Hotel teilnehmen. Das Hotelrestaurant hatte einen Innenbereich, sowie einen Außenbereich mit Bar. Darüber hinaus war es auch möglich an der Strandbar zu essen. Dafür musste man dies lediglich am Vortag an der Rezeption anmelden. Wer gerne Essen gehen möchte und etwas Abwechslung auf dem Teller haben möchte, dem können wir das Restaurant Primavera im Nebenort Los Cristianos ( C. Juan Reveron Sierra 4, 38650 Teneriffa, Spanien) empfehlen. Leckeres Essen, zu guten Preisen und bei freundlichen Inhabern in einer ruhigen Seitenstraße. Ein Auto mietet man am besten über die Homepage des ADAC (als Mitglied bekommt man Rabatte sowie alle wichtigen Versicherungen ohne Eigenanteil). Vor Ort ist jedoch Vorsicht geboten. Es werden einem unsinnige Versicherungen angeboten.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Appartment (0071): Bad (mit Dusche), Schlafzimmer, Wohn- und Esszimmer (inkl. ausziehbarer Couch für 2 Personen) Details: Kühlschrank, Herd, Bügeleisen + Bügelbrett, TV (mit einigen deutschen Sendern, z.B. VOX, RTL, RTL II, Super RTL, Kika, etc.), Deckenventilator, Fön, Die Dusche des Badezimmers verfügt über eine durchsichtige Glasscheibe zum Schlafzimmer. Somit ist das Zimmer eher für Paare geeignet.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Ein Hotelrestaurant mit Innen- und Außenbereich mit Grill und Bar, sowie einen Strandbar waren vorhanden. Es gab ein größeres Essensangebot, die Qualität der Speisen im Hotel war allerdings sehr schwankend. Das Essen an der Strandbar war frisch zubereitet und lecker. Es gab ein breites Getränkeangebot, Säfte, Süßgetränke, viele Alkoholsorten, sowie Coctails. Einige Coctails wurde jedoch auf unzählige unterschiedliche Weisen gemischt, kamen teilweise auch aus dem Automaten. In der Regel waren diese zwar lecker, aber bei bis zu sechs Euro für einen Coctail kann man eine gleichbleibende Qualität erwarten (bei All-Inklusive waren alle Coctails umsonst).


    Service
  • Gut
  • Femdsprachenkentniss ist gut. (Deutsch, Englisch) Die Zimmerreinigung war sehr gut. Eine uns falsch zugewiesene Bar-Rechnung (beim Check-Out) wurde ohne große Probleme zurückgenommen.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Das Hotel liegt direkt am Strand und wird lediglich durch eine Strandpromenade getrennt. An der Promenade gibt es Restaurants, kleine Läden und einen Spar-Markt. Der zum Hotel gehörende Strandbereich ist etwas weiter rechts gelegen (ca. 5 Minuten zu Fuß)


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Poollandschaft im Hotel war sauber, hatte aber deutliche Gebrauchsspuren . Einige liegen waren etwas beschädigt. Das Hoteleigene Fitnesstudio wurde renoviert und konnte nicht benutzt werden. Am eigenem Strandbereich mit Strandbar, gab es Strandliegen mit Sonnenschirmen. Bei All-Inklusiv standen einem kostenlos Liegen mit Sonnenschirm zur Verfügung. An der Bar lief im Hintergrund Musik, es wurden Getränke und auf Bestellung ein Essen serviert.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel ist besser als in der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Mehr Bilder(7)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im September 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sebastian
    Alter:26-30
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Sebastian, zunächst einmahl möchte ich mich sehr herzlich bei Ihnen bedanken für Ihre ausgezeichnete bewertung. Viele Grüsse aus Teneriffa. Emilio Domene Comunity Manager