Wir haben hier den dritten Aufenthalt in einem Hafenhaus verbracht, immer mit Halbpension. Schon daraus ist zu erkennen, dass wir uns hier sehr wohl fühlen.
Das Haus ist mit 2 Schlafzimmern, großem Wohn- Essbereich, 2 WCs, Dusche und Sauna sehr gut ausgestattet. In diesem Haus befand sich eine "echte" Sauna, vorher hatten wir eine Infrarot-Sauna.
Einmal gab es Abendbüfett, am nächsten Tag 3-Gänge-Menü. Sehr schön fanden wir die Auswahl und Selbstbedienung bei den Getränken ( war bisher nicht als Angebot).
Das Haus war vor dem Checkin-Termin bereits bezugsfertig.
Wir waren auf der Rückreise aus Schweden. Zum Heimatort beträgt die Entfernung 300km. Ausflüge waren nicht geplant, das Einkaufszentrum "Pösna Park" haben wir besucht.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 1-3 Tage im September 2022 |
| Reisegrund: | Sonstige |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Martha |
| Alter: | 71+ |
| Bewertungen: | 4 |
Vielen lieben Dank für Ihre tolle Bewertung. Wir hoffen, dass unser LAGOVIDA schon bald mal wieder auf Ihrer Urlaubsliste steht!

