Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Stefanie (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2022 • 1 Woche • Strand
Hoher Preis für zu wenig Qualität
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Schöne Anlage in ruhiger Umgebung. Frühstück und Abendbuffet hätte besser sein können für das Geld. 10.15Uhr muss man aus dem Restaurant obwohl bis 10Uhr das Buffet zur Verfügung steht. Das hat nix mit Entspannung am Morgen zu tun da man sich beim Essen gestresst fühlt nach dem Abräumen schnell zu gehen. So was habe ich noch nie erlebt!!!


Zimmer
  • Eher gut
  • Sauber, außer unter dem Bett. Doppelbett bestand aus zwei Einzelbetten und haben sich immer verschoben. Matratzen überhaupt nicht bequem. Nicht zu empfehlen bei Rückenproblemen.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Abendbuffet: geringe Auswahl zu teurem Preis 25€- lieber nicht buchen sondern aus Karte bestellen Frühstücksbuffet: wenn man kurz da ist okay, aber bei einer Woche kann man es nicht mehr sehen. Immer die gleiche Wurst, Käse, Salat.. kaum Abwechslung. Bedienung gestresst und unfreundlich. Bis 10Uhr steht Buffet zur Verfügung, aber man wird 10.15Uhr rausgekehrt da die im Stress sind. Das hat nix mit Erholung zu tun.


    Service
  • Eher gut
  • Personal beim Frühstück unfreundlich und gestresst. Während man isst wird neben einem mit Hilfe eines Wagens die Tische abgeräumt und Abfälle zusammengekratzt. Die Freundlichkeit der Damen am Empfang ist ebenso von dem Anliegen abhängig.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Top Lage für Ausflüge. Sehr ruhig.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Entertainment am Wochenende wie Live Musik wäre schön. Das Wasser hat keine gute Qualität beim Baden durch die Eisenablagerungen


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Juli 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Stefanie
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Vielen Dank für Ihre Bewertung. Bei 400 Gästen täglich auf der Anlage ist es durchaus mal möglich, dass ein Mitarbeiter gestresst ist, zumal ab 12 Uhr das Restaurant wieder komplett für das á la carte-Geschäft vorbereitet sein muss. Wir freuen uns aber über jede Bewerbung, um den Fachkräftemangel entgegen zu wirken!