- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
positiv: Hoteleinrichtung, Anlage, Lage am See, Leistung der Küche, Sauberkeit der Zimmer negativ: Das Service-Personal ( für runde Geb.-Feier - 20 Personen) - eigentlich nur 1 Bedienung (die anderen haben uns einfach ignoriert) - war völlig überfordert - 23 Uhr war Ende, da das Restaurant schließt. Auf die Frage nach Wein wurden uns nur ein "süßer und ein trockener " angeboten.... beim Abendbuffett wurde kein Geschirr abgeräumt ...erst nachdem wir selbst auf einem Nebentisch die Teller gestapelt haben, kam mal eine/unsere Servicekraft und trug alles einzeln davon. Die Torten auf dem Kuchenbuffett mußten selbst geschnitten werden ... Wasserbehälter / Tortenmesser - Fehlanzeige. Die Parkkarten wurden uns am Empfang wegen freier Ausfahrt abgenommen ... das klappte dann allerdings nicht ....es bedurfte doch einer Ausfahrtkarte... die dann noch bei Ausfahrt geholt werden mußte. Klimaanlage in unserem Zimmer stand auf 36 Grad .... für ältere Leute ist die Bedienung fast unmöglich. Es gab nur 1 Key-card pro Zimmer - keine Möglichkeit sich einzeln im Haus / Fahrstuhl zu bewegen - das geht nur mit der key-Card. Lüfter im Bad funktionierte gar nicht ....für ein 4-Sterne-Haus mit hohen Preisen alles nicht entschuldbar. Fazit: Wir waren zur Geburtagsfeier eingeladen - für den Gastgeber und das viele Geld, was er investiert hat, tat es uns leid.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Juni 2016 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Dr. Karen |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 1 |