- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Wir hatten ein Dünenhaus mit eigenem Strandzugang. Anlage sehr ruhig direkt am See gelegen. Perfekt für einen Kurztrip.
Wir hatten ein Dünenhaus mit eigenem Parkplatz und Strandzugang. Das Haus ist großzügig geschnitten und voll ausgestattet. Bad toll mit Oberlicht und eigener Sauna. Im Wohnzimmer Kaminofen, für den man Brennholz an der Rezeption kaufen kann. Kinderbett und Stuhl kann man auf Nachfrage dazu buchen, allerdings zu relativ hohen Preisen. Sauberkeit beim Einzug war in Ordnung, da ist noch etwas Luft nach oben (Spinnweben, Lichtband im Bad). Preis-Leistung ist für einen Kurztrip von 2-3 Nächten okay. Eine ganze Woche oder länger wird man sich als normal verdienende Familie wohl nicht leisten können.
Wir hatten Halbpension (Frühstück Büfett, Abend 3 Gang-Menü). Personal und Ausstattung sehr gut, das Essen kam schnell und war sehr lecker. Auch unsere kleine Tochter wurde mit Ausmalbild und Stiften bespaßt. Beim Frühstück sollte auch jeder was finden. Die Auswahl ist ausreichend, vielleicht findet sich für die Pancakes ja noch eine Wärmeplatte, dann wäre es perfekt. Wenn das Wetter mitspielt kann man auch draußen auf der Terrasse sitzen und auf den See und die Boote schauen. Getränkepreise schon relativ hoch.
Sowohl das Personal an der Rezeption, als auch im Restaurant waren sehr nett und zuvorkommend. Eintrittskarten für Zoo, Belantis usw. kann man an der Rezeption erwerben, so dass man sich das Schlange stehen sparen kann. Auch das fehlende Babybett wurde sofort geliefert.
Von Dresden kommend in ca. einer Stunde gut zu erreichen. Perfekt ausgeschildert. Schön ruhig direkt am See gelegen. Breiter asphaltierter Weg um den ganzen See, perfekt zum Rad fahren, skaten, laufen usw. Den Zoo Leipzig erreicht man nach ca. 30 Minuten. Einkaufsmärkte auch nur mit dem Auto erreichbar.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Größtes Freizeitangebot ist natürlich der See selbst. Schwimmen, Boot fahren, Rad fahren usw. Räder und Boot können über die Rezeption ausgeliehen werden. Das Hotel hat auch eine kostenpflichtige Minigolfanlage. Auch Massagen kann man sich sogar aufs Zimmer bestellen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1-3 Tage im September 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Anika |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 5 |
Sehr geehrte Anika, vielen Dank für Ihren Aufenthalt in unserem Hotel. Wir freuen uns über Ihre Rückmeldung. Es wäre schön, Sie bald wieder als unseren Gast zu begrüßen.