Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Gina (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Mai 2023 • 1 Woche • Sonstige
Personal unfreundlich + Geschäftsleitung ignorant
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Ein traumhaft schöner Platz ,tolle Lage .Chaotisches Management an der Rezeption ,überfordertes unfreundliches Personal, ignorante Hotelleitung .Essen bei individueller Bestellung sehr gut , für Feiern ungeeignet, statt bestelltem Buffet wurde flat rate Essen mit Getränke-Selbstbedienung geliefert,es gab nur eiskalten Rotwein aus dem Zapfhahn,ungesalzenen Wasserreis, dickes schwarzes Haar im Essen . Die größte Blamage bei unseren Gästen.Zur Problemklärung ließen sich in der ganzen Woche weder Eventmanager noch Geschäftsleitung erreichen, das Essen wollten sie trotzdem bezahlt haben. Für Kinder ungeeignet, da weder in den Dünenhäusern noch in den Hafenhäusern eine geeignete Abtrennung zum Wasser vorhanden ist.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Bei 2 Häusern ist es passiert, dass die 2 te Zimmerkarte ( jedes Paar bekommt eine) am nächsten Tag nach der Ankunft nicht mehr ging. Die Rezeption konnte diese Karte aber nur mit beiden Karten zusammen freischalten. Es vergingen Stunden des Wartens bis das andere Paar von ihrem Ausflug mit ihrer Karte wieder zurück kamen. Damit hatte die Rezeption aber gar kein Problem, das waren die wohl schon gewohnt.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Essen für eine Feier mit vielen Personen unakzeptabel schlecht. Von uns wurde vor einem halben Jahr ein Buffet für 13-15 Personen zu einem großen Geburtstagsfest gebucht ,erst als wir Alle am Tisch Platzt nahmen ,wurde uns gesagt dass es nur ein Menu , kein Buffet gibt mit Getränke Selbstbedienung .Über diese Änderung wurden wir nicht informiert. Ein Herr kam an den Tisch und sagte vor allen Gästen " sie haben ja nur das flat rate Essen bestellt , da gibt es keine Getränke Bedienung, das Essen müssen sie so nehmen wie es auf dem Zettel dort steht, das hat man da Oben in der Geschäftsführung so angewiesen . Der Rotwein kam eiskalt aus dem Zapfhahn ,der Reis war ungesalzen (Wasserreis) die Fischhaut nicht kross, dickes schwarzes Haar auf dem Teller ,die Haselnüsse in der Nachspeise waren ranzig und das Ganze wurde uns mit Stoppuhr angekündigt mit den Worten "sie haben genau bis 20.20 Uhr Zeit sich die Getränke im Nebenraum zu holen. Zum Empfang an der Bar wusste die Bedienung nicht wie man Aperol Spritz macht ! Nur À la carte Essen gut, Frühstück sehr gutes Buffet .


    Service
  • Sehr schlecht
  • Das Personal hat in dieser Woche täglich mehrmals in unserem Auftrag die Geschäftsleitung und den Eventmanager informiert, dass wir nicht zufrieden sind und das misslungene Geburtstagsessen besprechen müssen .Bis heute hat sich das ganze Team in Schweigen gehüllt und auch auf mehrere Emails an die Geschäftsleitung kam keine Antwort. Scheinbar hat man es dort nicht nötig Kundenwünsche zu erfüllen, Beschwerden werden ignoriert.Nicht einmal zu Geburtstag wurde gratuliert, obwohl jeder Bescheid wusste, wir kamen uns nur geduldet vor.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das Hotel bietet leider keinen Abhol-Service vom Bahnhof oder Flughafen an , Taxi kostet 100 ,-€


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    In der Umgebung wird sehr viel angeboten.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im Mai 2023
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Gina
    Alter:56-60
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Hallo Gina, gern finden Sie Ihre Antwort bei Ihrer 2. Bewertung.