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Katja (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2015 • 1-3 Tage • Sonstige
Schöne Anlage, aber viel Verbesserungspotential!
3,5 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Die Hafenhäuser sind sehr schön eingerichtet , modern und hell, aber leider nicht wirklich kleinkinderfreundlich. An der relativ langenTreppe in die 2. Etage gibt es kein Geländer an der Wand, nur die Stäbe zur Seite in den offenen Raum, wo die Stufen aber wie bei einer Wendeltreppe schmaler sind. Wirklich bedenklich finden wir allerdings das Geländer um die Terrasse, die direkt über dem Wasser ist. Das Geländer besteht aus 3 Querstreben in großem Abstand, das nicht nur zum Hochklettern einlädt, sondern Kinder dort auch problemlos durchkrabbeln können und direkt im Wasser landen würden, genauso wie Bälle oder andere Gegenstände. Also muss man bei Kleinkindern ständig hinterher sein – nicht so entspannt für einen Urlaub. Kinderbetten sind Mangelware. Bei uns waren sie ausgebucht, wir haben ein eigenes Reisebett mitbringen müssen, was aber im Nachhinein gesehen, die bessere Variante war, als vom Hotel ein Kinderbett ohne Matratze zu bekommen, wie es bei einem anderen Pärchen passiert ist. Der einzige Spielplatz dieser Anlage besteht aus einer Wippe und 2 Schaukeln… Das ist natürlich deutlich zu wenig! Positiv zu vermerken sind die Minigolfanlage und der kleine nahegelegene Strand, an dem die Kinder super spielen und baden können. Nicht so positiv können wir die Gastronomie bewerten: Wenn das Restaurant aufgrund einer Feier (z. B. Hochzeit) geschlossen ist oder wie beim See-Barbecue bereits ausgebucht ist, gibt es keine Alternative, in der Anlage etwas zu essen zu bekommen. Es gibt auch kein Bistro, Kiosk o.ä. Die Zubereitung von Cocktails an der Bar abends war sehr langwierig, das Servicepersonal wirkte genervt und überfordert. Das Frühstücksbüffet ist in einem Gang aufgebaut, was wie eine Übergangslösung wirkt und vom Angebot her eher durchschnittlich. Auf dem Zimmer gibt es keinen Willkommensgruß, keine Badutensilien (Seife, Zahnputzbecher o.ä.), Duschhandtücher nur für Erwachsene, für angemeldete Kinder keine Handtücher extra. Insgesamt gibt es also noch deutliches Verbesserungspotential…


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Sehr schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr schlecht

    Aktivitäten
  • Schlecht
    • Freizeitangebot
      Schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr schlecht

    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im August 2015
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Katja
    Alter:36-40
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Lieb Katja, vielen Dank für Ihre ausführliche Beurteilung. Es ist nicht immer leicht, es allen Gästen und den dazu gehörigen Anforderungen gerecht zu werden. In erster Linie bieten wir allen Gästen ein neutrales Ferienhaus an. Daher sind nicht alle Anforderungen an Kleinkinder vorhanden. Babybetten sind zu einem hohen Anteil vorhanden und das ist schon überdurchschnittlich. Da wir aber in der Hauptsaison sind, ist die Nachfrage und auch die Reservierung der Betten sehr hoch. Unser gastronomischer Bereich, auch wenn er von Ihnen in keiner guten Erinnerung geblieben ist, wird sehr gut angenommen. Daher sind unsere einzelnen Outlets auch oft ausgebucht. Hier empfehlen wir immer, sich vorher einen Tisch zu reservieren. Bei allen anderen von Ihnen angeführten Punkten, bedauern wir sehr, dass es Grund zur Reklamtion gibt. Bitte seien Sie aber versichert, dass wir die Punkte im Team auswerten und alles daran setzen, diese auch abzustellen. Dennoch hoffen wir, Sie bald einmal wieder bei uns zu begrüßen.