- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Die Hafenhäuser sind sehr schön eingerichtet , modern und hell, aber leider nicht wirklich kleinkinderfreundlich. An der relativ langenTreppe in die 2. Etage gibt es kein Geländer an der Wand, nur die Stäbe zur Seite in den offenen Raum, wo die Stufen aber wie bei einer Wendeltreppe schmaler sind. Wirklich bedenklich finden wir allerdings das Geländer um die Terrasse, die direkt über dem Wasser ist. Das Geländer besteht aus 3 Querstreben in großem Abstand, das nicht nur zum Hochklettern einlädt, sondern Kinder dort auch problemlos durchkrabbeln können und direkt im Wasser landen würden, genauso wie Bälle oder andere Gegenstände. Also muss man bei Kleinkindern ständig hinterher sein – nicht so entspannt für einen Urlaub. Kinderbetten sind Mangelware. Bei uns waren sie ausgebucht, wir haben ein eigenes Reisebett mitbringen müssen, was aber im Nachhinein gesehen, die bessere Variante war, als vom Hotel ein Kinderbett ohne Matratze zu bekommen, wie es bei einem anderen Pärchen passiert ist. Der einzige Spielplatz dieser Anlage besteht aus einer Wippe und 2 Schaukeln… Das ist natürlich deutlich zu wenig! Positiv zu vermerken sind die Minigolfanlage und der kleine nahegelegene Strand, an dem die Kinder super spielen und baden können. Nicht so positiv können wir die Gastronomie bewerten: Wenn das Restaurant aufgrund einer Feier (z. B. Hochzeit) geschlossen ist oder wie beim See-Barbecue bereits ausgebucht ist, gibt es keine Alternative, in der Anlage etwas zu essen zu bekommen. Es gibt auch kein Bistro, Kiosk o.ä. Die Zubereitung von Cocktails an der Bar abends war sehr langwierig, das Servicepersonal wirkte genervt und überfordert. Das Frühstücksbüffet ist in einem Gang aufgebaut, was wie eine Übergangslösung wirkt und vom Angebot her eher durchschnittlich. Auf dem Zimmer gibt es keinen Willkommensgruß, keine Badutensilien (Seife, Zahnputzbecher o.ä.), Duschhandtücher nur für Erwachsene, für angemeldete Kinder keine Handtücher extra. Insgesamt gibt es also noch deutliches Verbesserungspotential…
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
- FreizeitangebotSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1-3 Tage im August 2015 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Katja |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 2 |
Lieb Katja, vielen Dank für Ihre ausführliche Beurteilung. Es ist nicht immer leicht, es allen Gästen und den dazu gehörigen Anforderungen gerecht zu werden. In erster Linie bieten wir allen Gästen ein neutrales Ferienhaus an. Daher sind nicht alle Anforderungen an Kleinkinder vorhanden. Babybetten sind zu einem hohen Anteil vorhanden und das ist schon überdurchschnittlich. Da wir aber in der Hauptsaison sind, ist die Nachfrage und auch die Reservierung der Betten sehr hoch. Unser gastronomischer Bereich, auch wenn er von Ihnen in keiner guten Erinnerung geblieben ist, wird sehr gut angenommen. Daher sind unsere einzelnen Outlets auch oft ausgebucht. Hier empfehlen wir immer, sich vorher einen Tisch zu reservieren. Bei allen anderen von Ihnen angeführten Punkten, bedauern wir sehr, dass es Grund zur Reklamtion gibt. Bitte seien Sie aber versichert, dass wir die Punkte im Team auswerten und alles daran setzen, diese auch abzustellen. Dennoch hoffen wir, Sie bald einmal wieder bei uns zu begrüßen.