- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Das Ferienresort hat für Ruhe und Erholung suchende Gäste eine unvergleichliche Lage. Insbesondere die Hafen- und Dünenhäuser haben einen ganz besonderen Charme. Schade, dass der Service zu wünschen übrig und die Ausstattung jede Liebe zum Detail vermissen lässt.
Die Dünen- und Hafenhäuser sind großzügig geschnitten und haben einen tollen Blick auf den See. Die eigene Sauna ist super und auch die Qualität der Betten sollte lobend erwähnt werden. Leider lässt die Sauberkeit zu wünschen übrig und die Küchenausstattung ist definitiv unangemessen. Die Sitzmöbel im Wohnbereich sind chic aber allesamt sehr unbequem. Es fehlen Fliegenschutzgitter, vor allem in den Schlafräumen!!!
Das Frühstück hat ein gutes Angebot, inklusive sehr guten Brötchen, frisch gepresstem O-Saft, Lachs und Sekt. Das Pulver-Rührei ist leider eine Katastrophe. Das Abendessen war geschmacklich nichts für uns, aber das ist definitiv Geschmackssache. Möglicherweise hat auch der mangelhafte Service den Eindruck getrübt.
Für den Service im Gastronomiebereich fällt mir eine wohlwollende Formulierung schwer. Insbesondere beim Frühstück kann man kaum von "Service" sprechen. Es gab nie ein "Guten Morgen". Ständig fehlte es an irgendetwas: Tassen, Teller, Auffüllen der Speisen... Da sollte dringend etwas geändert werden! Es muss erwähnt werden, dass die Männer den Service gefühlt etwas besser umgesetzt haben und es auch eine sehr professionelle und charmante Ausnahme gegeben hat. Ein Dank an Frau Mertens! Die Mitarbeiter an der Rezeption waren durchweg nett und kompetent.
Das Ferienresort liegt sehr (!) ruhig. Genau das, was wir wollten! Für alle, die Kultur und Unterhaltung suchen ist Leipzig nah genug. Für uns volle 6 Sonnen.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3-5 Tage im September 2018 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Kathrin |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Stefanie, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns, dass es Ihnen bei uns im LAGOVIDA Ferienresort gefallen hat. Ihre angesprochenen Punkte habe ich mit unserer F&B Managerin und unserer Hausdame ausgewertet. Wir bedauern sehr, dass Sie dies erlebt haben. Unser Personal wird erneut geschult, um einen guten Service bieten zu können. Leider arbeiten wir in Zeiten von Fachkräftemangel immer am Limit. Gern können Sie uns entsprechendes Fachpersonal weiterempfehlen, unsere Mitarbeiter würden sich über jede helfende Hand freuen.