- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Das Resort hat eine tolle Lage direkt am Störmthaler See und ist idealer Ausgangspunkt für vielfältige Freizeitunternehmungen oder einfach mal zum Relaxen.
Zimmer war ausreichend groß, mit Klimaanlage (bei den Temperaturen auch sinnvoll) ausgestattet. Die Betten waren in Ordnung, aber schlecht und lieblos gemacht.
Wir hatten mit Halbpension gebucht, das Frühstück und Abendessen gab es in Buffetform und wir konnten die Mahlzeiten im Außenbereich einnehmen. Das Essen war sehr gut, leere Behältnisse wurden schnell nachgefüllt.
Das Personal (Rezeption) war immer präsent, stets freundlich und hilfsbereit
Tolle Lage, sehenswert ist u.a. der Technikpark sowie der Kanupark Markkleeberg aber auch vieles andere
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Es wird für jeden etwas geboten. Bootfahren, Stand-Up-Paddling, Radfahren (wobei manche Räder mal überholt oder ausgetauscht werden müssten). Eben alles was man zu Corona-Zeiten machen kann
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im August 2020 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Stefan |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Stefan, vielen Dank für Ihren Aufenthalt in unserem Hotel. Wir freuen uns über Ihre Rückmeldung. Es wäre schön, Sie bald wieder als unseren Gast zu begrüßen.