Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Andre (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2020 • 1 Woche • Sonstige
Super Anlage mit Schönheitsfehlern.
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Sehr schöne Anlage. Wir hatten ein Hafenhaus gemietet, wo die Aussicht super war. Haufenhäuser aber ungeeignet für Gäste mit kleinen Kindern und Hunden, da die Häuser über dem Wasser liegen und das Geländer der Terrasse nicht ausreicht.Wir mussten die Terrasse mit Seilen absichern, dass unser Mops nicht ins Wasser fällt.


Zimmer
  • Eher gut
  • Wir hatten 2 Doppelzimmer und 1 Schlafsofa. Da meine Frau keine Treppen steigen kann, musste sie auf dem Schlafsofa schlafen, was aber nur für Kinder geeignet ist. Doppelzimmer waren ok.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Essen gut aber teuer. Bedienung an unserem Tisch katastrophe. Sie war sehr unfreundlich. Wir hatten 6 Essen bestellt, davon kam 1 Essen mit 20 min. Verspätung.


    Service
  • Eher gut
  • Personal war meist freundlich, bis auf einige Ausnahmen.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Wir sind aus dem Saarland angereist. 7 Stunden. Für Radfahrer super. Leipzig muss man gesehen haben.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im September 2020
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Andre
    Alter:61-65
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir haben uns Ihren Hinweis angenommen.