- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Teures Hotel mit schlechter Leistung und Beschwerdemanagement. - Für 60 EUR Endreinigung finden wir das Haus relativ schmutzig. Spinnweben am Dachfenster und normale Fenster, Staubflusen auf dem Boden, Pendelleuchte ist schmutzig usw. - Bei der Anreise haben Gläser gefehlt, Glühbirne war defekt und Teller waren schmutzig. Diese Probleme wurden nach einer Aufforderung geändert. Als ich am Empfang gegen 18 Uhr einen 2. Blech abholen wollte (Was wir bekommen haben), habe ich mit dem Empfangsmitarbeiter gesprochen, warum so viele Sachen fehlen bzw. das Haus ist nicht für 4 Personen ausgestattet. Dann meinte er „Wir hätten doch Zeit alles zu sehen und nachzubestellen“. Es ist nicht die Aufgabe des Gastes die Zimmer bzw. Haus zu checken, sondern vom Hotel. Ich war über diese Aussage schockiert. Er meinte, dass das Haus in 20 Minuten gereinigt wird. Wenn das stimmt, kann die Sauberkeit des Hauses niemals stimmen. - Alle Gläser waren blind und Teller haben gestunken (Lange nicht in Gebrauch) , wir müssten diese per Hand spülen - Die Freundlichkeit hat sich beim Frühstück am 1.1. in Rahmen gehalten. Keinen Guten Morgen, kein frohes neues Jahr oder was Ähnliches. - Buffet ist überhaupt nicht beschriftet. Die Hälfte war leer und das um 10 Uhr. Nach Silvesternacht möchte man eventuell länger schlafen. Alles ist lieblos eingerichtet. -
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Dezember 2022 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Bassel |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 4 |
Vielen Dank für Ihre Bewertungen auf den verschiedenen Portalen. Bereits in einer persönlichen E-Mail haben wir uns Ihrem Anliegen und der Richtigstellung einzelner Punkte angenommen was Ihnen offensichtlich nicht als ausreichend erschien. Wir bedauern dies sehr und hoffen trotz dessen, dass es für Sie und Ihre Lieben ein tolles Jahr 2023 wird.