- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Wir hatten ein Dünenhaus. Das ist eine Art Bungalow mit ca. 60 qm , 2 Zi, Bad, offene Küche und Terrasse direkt am See mit Zugang zu einem eigenem Strand vor dem Haus. Wer mag, kann direkt aus der eigenen Sauna ins Wasser hüpfen. Das Dünenhaus ist neuwertig und sehr sauber. Das Wifi ist inkl. und funktioniert tadellos. Wir hatten ein Angebot mit Frühstück und 2 x Abendessen gebucht. Das Frühstück ist lecker mit viel Auswahl. Rühreier werden frisch gemacht. Jeden Morgen gibt es sehr leckere selbst gemachte Marmeladen. Das Abendessen war absolut lecker. Es war in Form eines drei Gänge Menüs. Der Koch versteht sein Handwerk. Die Kellner und Angestellten sind nett und zuvorkommend. Das Putzpersonal grüßt freundlich. Es macht den Eindruck eines jungen, dynamischem Teams. Auch unser Hund war super zufrieden, ideal auch für Hundebesitzer.
Das Dünenhaus ist perfekt ausgestattet und lässt keine wünsche offen. Es ist alles neuwertig. Das Bad ist hell und modern eingerichtet.
Sehr lecker und viel Auswahl beim Frühstück.
Sehr freundliche Bedienung. Zimmer und Außenanlage waren sehr sauber.
Das Anwesen liegt direkt in einem renaturiertem See, mit Strand, Marina und Wanderwegen. Es ist nah zur Autostraße nach Leipzig, von der Straße bekommt man aber am Hotel nichts mit.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Bei dem Angebot-Paket waren Karten für das Panometer und den Zoo in Leipzig, sowie Karten für das Riff Freizeitbad enthalten. Wir haben alle Aktivitäten genutzt und waren voll zufrieden. Am Anwesen selbst kann man noch Minigolfen, und natürlich im See schwimmen. Dafür ist es im Januar etwas kalt.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Januar 2016 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Tim |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |