Bei der Anreise gab uns der Rezeptionist Hr. S. meiner Tochter und mir ein Schwerbehinderten Zimmer nach der Beschwerde von unsere Seite haben wir erst Tag später ein anderes Zimmer bekommen. Etwa 1 Woche später wollte meine Freundin uns im Hotel besuchen.Als sie im Hotel ankam würde sie vom Rezeptionist Sterne vom Himmel versprochen , schöne Augen gemacht/angemacht. Nachdem wir uns beim Hotel Manager Hr. V. Beschwert haben gab es für uns außer einer Entschuldigung nichts, und für den Rezeptionist Hr. S. gab es keine Konsequenzen . Der Mann ist weiterhin dort beschäftigt und wartet auf seine Nächten Opfer. Ich bin sicher das er schon mehrere andere Frauen das selber gemacht hat und in Zukunft machen wird... Lieben Gruß
Es gab sehr freundlichen Kellner wie zum Beispiel Arif !
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im August 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | mehmet |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Geast. Vielen Dank für die Bewertung Ihres Hotelaufenthaltes und für die Zeit, die Sie sich dafür genommen haben. Bitte lassen Sie uns beim nächsten Mal direkt wissen, wenn etwas nicht in Ordnung ist -sprechen Sie uns an! Wir sind 24 Stunden für unserer Gäste da um Wünsche oder Mängel umgehend zu erfüllen oder zu beheben. Unserem hotel ist eine familie hotel.Für alle geaste is unserem personal nett und hilfsbereid. Für dieses geschrieben glauben wir jeden fall nicht. Mit freundliche grüssenLaguna Beach Alya team.