- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Das Hotel haben wir drei Tage vor Anreise gebucht, aufgrund von positiven Bewertungen, welchen wir vollumfänglich zustimmen können.
Wir hatten ein Doppelzimmer gebucht und bekamen ein Zimmer mit Zustellbett. Schallisolierte Fenster. Alles sehr hell und freundlich gestaltet. Ein Stern weniger, da das Doppelbett nicht ganz geräuschlos war, allein schon beim hinlegen hörbar. Nach Reklamation wurde der Zustand verbessert.
Die 6 Tage waren einfach viel zu kurz um alle Speisen und Getränke auszukosten. Das Essen war sehr abwechslungsreich, Abends Mezetheke, Salattheke, Grill, fertigen Speisen Theke, Nachtisch- und Obsttheke usw gab es eine grossartige Auswahl. Morgens und mittags genau so vielfältig,
Das Personal, die Kellner, die deutsch sprechenden freundlichen Dame am Empfang, die Mädels an der Pattiserie, dem SPA Bereich, dem Restaurantmanager und dem Personal am Strandcafe haben alle aber auch wirklich alles jederzeit ein offenes Ohr bei Fragen, waren immer sehr freundlich.
vom Flughafen Antalya mit dem gebuchten Transfer und den dazwischenliegenden Stopps um andere Gäste rauszulassen, hat die Fahrt etwas über eine Stunde gedauert. Diese Fahrt haben wir sehr genossen. Die schöne Landschaft hat uns beeindruckt.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Fitnessraum, SPA mit Sauna, Hamam, Whirlpool, und Dampfbad befinden sich im unteren Bereich des Hotels. Am zweiten Tag haben wir direkt je ein großes kostenpflichtige Wellnespaket mit zwei Mitarbeitern des SPA-Bereichs gebucht. Bekamen die Hamamwaschung, Peeling, Ganzkörpermassage und Gesichtpflege aufgetragen. Weitere Anwendungen gebucht, die sehr gut getan haben. Vielen Dank dafür!
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Haso |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Haso und Azra, Es freut uns sehr, dass Sie einen erholsamen Urlaub bei uns verbracht haben und uns auch an andere Gäste weiterempfehlen können. Des Weiteren möchten wir uns ganz herzlich für die Abgabe eines Feedbacks in Form einer Bewertung bedanken. Unser Team gibt sich täglich die gröẞte Mühe, unsere Gäste zufrieden zu stellen. Es ist schön zu lesen, dass Sie hier schöne Urlaubstage verbracht haben. Die Kritik mit dem Bett :) die Sie in Ihrem Kommentar angegeben haben, wurde dem Hotelmanagement gemeldet und wird sehr berücksichtigt, Danke :) Wir schätzen Ihren Beitrag zu unserer Entwicklung und Verbesserung und würden uns glücklich schätzen, wenn wir Sie wieder als unsere Gäste in Empfang nehmen können. Freundliche Grüße, Ihre Gästebetreuung Zübeyde Şeker Bideratan Laguna Beach Alya Resort & Spa Hotel