Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Herbert (71+)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Mai 2022 • 2 Wochen • Sonstige
Bis auf die Animation war es ein Traumhafter Urlau
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Ein Modernes gut geführtes Hotel mit freundlichem hilfsbereitem Personal . Besonders hervorzuheben sind die Gästebetreuerin Zübeyden sowie die Kellner in der Lobbybar Recep und Ibrahim . Generell waren alle Servicekräfte sehr aufmerksam . Der Urlaub war sehr erholsam .


Zimmer
  • Sehr gut
  • Sehr gepflegt


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Die üblichen Buffet, s waren ansprechend arrangiert und das Essen war gut und schmackhaft . Auch hier war die Bedienung aufmerksam und freundlich .


    Service
  • Sehr gut
  • Kann man kaum besser machen .


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Das Hotel liegt auf einer Anhöhe und ist leider rundum bebaut. Die Zimmer sind sehr ansprechend ausgestattet und werden sorgfältig gereinigt . Der Transfer dauerte mit einem Modernen Kleinbus ca 1,5 Std.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Hir kommen wir zum Negativem der Animation . Es war Täglich die gleiche Abfolge inklusive der Lärmbelästigung die Musik sein sollte. Es war eine Darbietung , die an Körperverletzung grenzte. Der Gipfel war die Untermalung der sogenannten Aktivitäten durch zum Teil mit 4 Trillerpfeifen , was nicht nur für uns auf Unverständnis stieß . Hier sollten sich die Verantwortlichen fragen ob das sein muß .


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:2 Wochen im Mai 2022
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Herbert
    Alter:71+
    Bewertungen:9
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Herbert, Vielen herzlichen Dank , dass Sie sich die Zeit genommen haben , Ihre Meinung über unser Hotel auf HolidayCheck mit uns und andren Urlaubern zuteilen. Sie können versichert sein, dass wir Ihre Hinweise sehr ernst nehmen, denn wir verstehen uns als Gastgeber aus vollstem Herzen und es ist unser höchstes Anliegen unseren Gäste die Zeit bei uns zu einem schönen und angenehmen Erlebnis zu gestalten. Die von Ihnen genannten Punkte haben wir intern den verantwortlichen Abteilungsleitern weitergeleitet und lassen diese überprüfen ggf. nachbessern. Ihre lobende Worte geben wir gerne an unser Personal weiter. Abschliessend bedanken wir uns für Ihren Besuch und wünschen Ihnen für Ihren nächsten Urlaub alles Gute. Mit freundlichen Grüßen Ihre Gästebetreuung Zübeyde Şeker Bideratan